miss.erfolg
Forenprofi
- BeitrÀge
- 9.724
Ich dachte schon, ich hĂ€tte mal eine Leidensgenossin, was das Warten betrifft đ
Jeez immer noch?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte schon, ich hĂ€tte mal eine Leidensgenossin, was das Warten betrifft đ
Neiiiiiiin. Das wĂ€re ja schon ein dreiviertel Jahr đłđJeez immer noch?????
Warte erst noch ein paar Tage. Die HM arbeitet die Posten einzeln ab, je nachdem, was wo drunter fĂ€llt. Hast du schon die postialische Abrechnung bekommen? Da sieht man ja genau, welcher Posten ĂŒber welches Versicherungs..dings abgerechnet wurde. Bei dem Zusatzbaustein "Zahn" mĂŒsste die Reinigung eigentlich auch drin sein, wenn mich nicht alles tĂ€uscht.OK ich nehme alles zurĂŒck. Betrag wird mir auf mein Konto erstattet. Erstmal "nur" 731⏠aber es kann ja sein, dass die Zahnreinigung nicht mit drin ist. WĂ€re auch ok
Bei mir ist seit dem Wochenende alles eingeschrĂ€nkt.. Ja es kann sein, dass da noch eine Abrechnung kommt aber der GroĂteil ist ĂŒberwiesen Gsd. Damit wĂ€re ich schon zufrieden, alles andere ist ein Bonus.Warte erst noch ein paar Tage. Die HM arbeitet die Posten einzeln ab, je nachdem, was wo drunter fĂ€llt. Hast du schon die postialische Abrechnung bekommen? Da sieht man ja genau, welcher Posten ĂŒber welches Versicherungs..dings abgerechnet wurde. Bei dem Zusatzbaustein "Zahn" mĂŒsste die Reinigung eigentlich auch drin sein, wenn mich nicht alles tĂ€uscht.
Bin grad aufgestanden und heute echt mĂŒde.. mein Vokabular ist noch sehr eingeschrĂ€nkt.
Deine Antwort kam noch, wĂ€hrend ich geschrieben habe. Kann man das inzwischen irgendwo abwĂ€hlen? Also, ich meine nicht die Abrechnung ĂŒber die VersicherungsbeitrĂ€ge, die krieg ich auch per Mail, sondern die Erstattungs..dings. Mir fehlen heute einfach die Worte đHab noch nie ne postalische Abrechnung von der HM bekommen, lĂ€uft alles per Mail đ€
Leider nein đBei dem Zusatzbaustein "Zahn" mĂŒsste die Reinigung eigentlich auch drin sein, wenn mich nicht alles tĂ€uscht.
Stimmt, hast Recht. Hab grad mal in die Downloads der HM reingeschaut. Dann muss ich echt mal Thalias Rechnung suchen, was der TA da alles drauf geschrieben hat und was die HM ĂŒber welchen Baustein abgerechnet hat. Die hat nĂ€mlich die kompletten Kosten ĂŒbernommen und neben der Impfung paar Tage vorher war da auch Zahnstein dabei. Bin ich mir zu 75% sicher.. zu 25% spinnt sich mein Gehirn grad irgendwelche Fantasiegeschichten zusammen, ohne mich um Erlaubnis gefragt zu haben. đ Oder hab ich die Impfung selber gezahlt? Hab ich sie impfen lassen? Hab ich Halluzinationen? Ich weiĂ es nicht mehr, ich bin jetzt völlig verunsichert đLeider nein đ
Deine Antwort kam noch, wĂ€hrend ich geschrieben habe. Kann man das inzwischen irgendwo abwĂ€hlen? Also, ich meine nicht die Abrechnung ĂŒber die VersicherungsbeitrĂ€ge, die krieg ich auch per Mail, sondern die Erstattungs..dings. Mir fehlen heute einfach die Worte đ
Ich wollte so oder so den Zahnbaustein. Aber ehrlich gesagt, Ă€rgert es mich ein bisschen, dass, wenn man schon extra fĂŒr "Zahn" dazu bezahlt, nicht auch Zahnsteinentfernung inklusive ist đStimmt, hast Recht. Hab grad mal in die Downloads der HM reingeschaut. Dann muss ich echt mal Thalias Rechnung suchen, was der TA da alles drauf geschrieben hat und was die HM ĂŒber welchen Baustein abgerechnet hat.
@Laleyna
Ich hab grad echt Probleme, das was ich denke in Worten auszudrĂŒcken, sorry đ
Ich meine:
Wenn die HM mir eine TA-Rechnung erstattet, dann schickt sie mir einen Brief, in dem drin steht, welche TA-Leistung ĂŒber welchen Versicherungsbaustein abgerechnet wurde.
So sieht es bei mir auch aus đ€ vielleicht kommt dann wirklich noch was ĂŒber den ZahnbausteinIch konnt das nirgendwo auswĂ€hlen, das war automatisch so đ€
Du meinst das so hier, oder?
Anhang anzeigen 288796
Anhang anzeigen 288795
Das war ĂŒbrigens auch zur gleichen Rechnung im Abstand von einem Tag zueinander bekommen âșïž @miss.erfolg
Find's aber manchmal auch komisch
Mal steht das ausstehende bei KĂŒrzung und mal ist's vorher schon rausgerechnet
Ich benutze die App da sieht man das Schreiben schonIch hab zumindest schon mal keine Mail von der HM, auĂer die automatische Antwort zur Rechnungseinreichung. đ€·ââïž Rest dann spĂ€ter, muss mich fertig machen.
Warte erst noch ein paar Tage. Die HM arbeitet die Posten einzeln ab, je nachdem, was wo drunter fĂ€llt. Hast du schon die postialische Abrechnung bekommen? Da sieht man ja genau, welcher Posten ĂŒber welches Versicherungs..dings abgerechnet wurde.
Welche postalische Abrechnung??? Ich hab schon Rechnungen in zweistelliger Anzahl eingereicht und sowas nie erhalten.
Bei einer Rechnung habe ich allerdings sowas in der Art angefragt. Zum zweiten Mal mittlerweile und warte immer noch und warte...