Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Kann im Edit nicht ordentlich zitieren
Laut Ziffer 4 wurde bei Thalia der Posten "Konsultation" von 36,96€ auf 23,91€ gekürzt, weil die vertraglich festgelegte maximale Entschädigungssumme für (Ziffer 3) Vorsorgeleistungen überschritten wurde 🤔 also hab ich die Impfung doch eingereicht. Wenn ich Impfung und die 23,91€ grob überschlage, könnten zusammen 100€ dabei rauskommen. Ja gut, da kann ich mich nicht beschweren. Der Betrag ist festgelegt und 100€ sind 100€. Thalias alte Zahnrechnung werd ich trotzdem noch suchen, weil ich das jetzt auch wissen will, mit dem Zahnstein.. wahrscheinlich aber nicht mehr heute.
Entfilzung hat die Ziffer 7, nicht mitversichert. War fast klar, aber Versuch macht kluch.
Anscheinend meinte ich tatsächlich das. Hatte es irgendwie anders im Kopf, dass es anders ausgesehen hat. In den aktuellen Briefen für Thalia und Feli sieht es aber auch so aus und auf der zweiten Seite ist es aufgeschlüsselt, was wie wo warum oder warum nicht.Ich konnt das nirgendwo auswählen, das war automatisch so 🤔
Du meinst das so hier, oder?
Anhang anzeigen 288796
Anhang anzeigen 288795
Das war übrigens auch zur gleichen Rechnung im Abstand von einem Tag zueinander bekommen ☺️ @miss.erfolg
Find's aber manchmal auch komisch
Mal steht das ausstehende bei Kürzung und mal ist's vorher schon rausgerechnet
Laut Ziffer 4 wurde bei Thalia der Posten "Konsultation" von 36,96€ auf 23,91€ gekürzt, weil die vertraglich festgelegte maximale Entschädigungssumme für (Ziffer 3) Vorsorgeleistungen überschritten wurde 🤔 also hab ich die Impfung doch eingereicht. Wenn ich Impfung und die 23,91€ grob überschlage, könnten zusammen 100€ dabei rauskommen. Ja gut, da kann ich mich nicht beschweren. Der Betrag ist festgelegt und 100€ sind 100€. Thalias alte Zahnrechnung werd ich trotzdem noch suchen, weil ich das jetzt auch wissen will, mit dem Zahnstein.. wahrscheinlich aber nicht mehr heute.
Entfilzung hat die Ziffer 7, nicht mitversichert. War fast klar, aber Versuch macht kluch.