Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich sehr daß ihr bald Zuwachs bekommt und daß es wohl ein Fellchen aus dem TS ist 💛Ist hier jemand bei Cleos versichert und kann seine Erfahrungen teilen?
Ich suche noch eine Versicherung für meinen demnächst Neuzugang (5 Jahre). Ich schwanke zwischen HM und Cleos.
Sorry steh auf dem Schlauch...was bedeutet das bei einer Versicherung 😄?k wie tausend,
kg: 1000 Gramm
Die Versicherung ist gedeckelt auf 10.000 Euro jährlich. Sonst ist ja öfter mal unbegrenzt.Sorry steh auf dem Schlauch...was bedeutet das bei einer Versicherung 😄?
Aso Danke 🤗Die Versicherung ist gedeckelt auf 10.000 Euro jährlich. Sonst ist ja öfter mal unbegrenzt.
Am Tag 2 🙂
Man darf keine Katzen versichern, die einem nicht gehören.
Und nachdem ich es bei meinem jetzigen Kater verbummelt habe, und jetzt natürlich Vorerkrankungen bekannt sind, wollte ich diesmal schnellstmöglich die Versicherung abschließen.
Ah okay...und was ist Tierversicherung.biz ?Das stimmt so nicht.. Ich zahle die Versicherung für Morlock und alle Ta Rechnungen aber er gehört.. Nennen wir sie "M".. Habe ich offiziell mit Tierversicherung.biz besprochen. Die Erstattung ging auf mein Konto, da die Versicherung von meinem Konto abgeht. Beim Ta musste "M" eine Vollmacht unterschreiben, dass ich alles regeln darf.
Nix Gemauschel nix Betrug.. Offiziell so mit HM und Tierversicherung.biz abgesprochen
Ah okay...und was ist Tierversicherung.biz ?
In der Kundeninfo von HM steht das:
1.2 Halter des versicherten Tiers
Halter Ihres Haustiers müssen entweder Sie selbst, Ihr Ehe- bzw. Lebenspartner in häuslicher Gemeinschaft oder Ihr Kind in häuslicher Gemein-
schaft sein. Wir versichern keine Tiere für Sie, die einer sonstigen, dritten Person gehören.
Hat sich vielleicht geändert seitdem du es abgeschlossen hast, oder tierversicherung.biz kann das aushandeln.
Definition Halter:
Als Halter gilt, wer hinsichtlich Betreuung, Pflege, Verwendung oder Beaufsichtigung die tatsächliche Bestimmungsmacht über ein Tier hat. Entscheidend ist die tatsächliche Verfügungsgewalt, nicht die rechtliche Beziehung zum Tier, weshalb es irrelevant ist, ob der Halter gleichzeitig auch Eigentümer ist.
Also von mir oben falsch formuliert. Es geht nicht um gehören, sondern um den Halter. Bin ich aber aktuell ja auch noch nicht.
Edit: Ergänzungen
"Mit den LOL's nicht dort bist"...? Ich glaub ich bin zu müde grad, verstehe wieder nur Bahnhof 😄So eine Art Makler für Tierversicherungen.. Ich bedaure es zutiefst, dass ich mit den LOL's nicht da bin
"Mit den LOL's nicht dort bist"...? Ich glaub ich bin zu müde grad, verstehe wieder nur Bahnhof 😄
Und dort kann man sich melden und die vergleichen dann für Einen Versicherungen? Kostenlos?So eine Art Makler für Tierversicherungen.. Ich bedaure es zutiefst, dass ich mit den LOL's nicht da bin
Geh mal auf die Webseite www.tierversicherungen.biz Die haben Angebote von verschiedenen Versicherungen, oft zu besseren Konditionen, als bei den Versicherungen direkt. Kannst du dir einfach anzeigen lassen und schauen, ob das für dich in Frage kommtUnd dort kann man sich melden und die vergleichen dann für Einen Versicherungen? Kostenlos?
Der Tipp ist gut kann ich auch mal gucken......danke!! 😉 👍👍👍👍Geh mal auf die Webseite www.tierversicherungen.biz Die haben Angebote von verschiedenen Versicherungen, oft zu besseren Konditionen, als bei den Versicherungen direkt. Kannst du dir einfach anzeigen lassen und schauen, ob das für dich in Frage kommt
Die Erstattungshöchstbeträge in den ersten beiden Jahren sind - nun ja - nichts. Sind deinem Bekannten die Preise in der aktuellen Gebührenordnung ungefähr bekannt? Wenn er anfangs niedrigere Preise aufgrund von Erstattungsdeckelung zahlen möchte, bietet die Hepster bessere Angebote.Hat jemand Erfahrung mit der da-direkt?Katzenkrankenversicherung FAQ
Ein Bekannter würde gerne versichern lassen (2 Wohnungskater, keine Vorerkrankungen soweit bekannt, geimpft, kastriert, 3 Jahre alt) und ist auf die Versicherung gestoßen.
Durch den Versicherungs- und Tarifdschungel zu steigen ist ja echt nicht so leicht 🫣
Oder mal bei www.Tierversicherungen.biz nachfragen, wie im Beitrag vor dir erwähnt...werde ich auch so machen!Hat jemand Erfahrung mit der da-direkt?Katzenkrankenversicherung FAQ
Ein Bekannter würde gerne versichern lassen (2 Wohnungskater, keine Vorerkrankungen soweit bekannt, geimpft, kastriert, 3 Jahre alt) und ist auf die Versicherung gestoßen.
Durch den Versicherungs- und Tarifdschungel zu steigen ist ja echt nicht so leicht 🫣