
Schlumps
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. November 2017
- Beiträge
- 1.256
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hüh? Da müssten sie ja 90% der Katzen ausschließen. Steht das echt explizit so in den Bedingungen? Und welchen Grund sollte das haben (idR tut der ja gar nix. Ich fänds noch schlüssig, wenn sie sagen würden "damit ist FIP raus". Aber das komplette Tier?)Was würdet ihr machen wenn die Katze das Coronavirus hat? Ist für die meisten Versicherungen ja ein komplett Ausschluss, bin am überlegen das zu Verschweigen. Die Tierärzte haben danach noch nie gefragt nur nach fiv und felv und da sind ja alle negativ.
Jap. Ich bin da auch der Mauschelei völlig unfähig.Unabhaengig von der Ursprungsfrage, wuerde ich bei Versicherungsabschluss nach besten Wissen und Gewissen ehrliche Angaben machen.
Super das freut mich für euch 😍 Hab gestern auch mal bei denen reingeschaut das klingt echt nicht verkehrt was die bieten 🤗Service kann Figo offenbar auch. Haben gestern telefonisch nachgefragt, wie es um GS und die französische Rechnung steht. Konnte uns die Person am Tel. Aber auch nicht sagen. Kommt heute ne Mail: Wir klären das, melden uns Anfang der Woche!
Huh. Dass eine telefonische Nachfrage verfängt, ist auch eher selten.
Ne, ich bin bisher echt positiv überrascht. Wir haben die ja nur genommen, weil die Uelzener echt sauteuer geworden ist, Lassie wohl gerne ablehnt und dann wird's halt auch dünn mit Versicherungen für ne 13 JährigeSuper das freut mich für euch 😍 Hab gestern auch mal bei denen reingeschaut das klingt echt nicht verkehrt was die bieten 🤗
Du kannst davon ausgehen das 'Otitis externa' als Vorerkranung gezaehlt wird, ggf. auch 'Durchfall'. Da wuerde ich bei infrage kommenden Versicherungen direkt nachfragen.Also Sunny hatte bisher nur Dreck in den Ohren Otitis externa und eine Kotuntersuchung wg Duchfall war aber negativ.
Ist das irgendwie bedenklich bei Versicherungen?
Ist hier jemand bei Cleos versichert und kann seine Erfahrungen teilen?
Ich suche noch eine Versicherung für meinen demnächst Neuzugang (5 Jahre). Ich schwanke zwischen HM und Cleos.
Ja, die SB bei HM ist der Grund, weshalb Cleos interessanter ist. Der Tarif ist halt nicht unbegrenzt, geht nur bis 10k, aber das deckt jetzt ja auch das schlimmste ab.
Cleos hängt wohl an der Uelzener.
Genau der Punkt wäre für mich ein Problem- die Uelzener hat vor einiger Zeit sehr viele Kunden aus Ihrer Tierversicherung herausgeworfen nach 10 Jahren Mitgliedsdauer. Bzw. liefen die Verträge nach den Bedingungen glaube ich 10 Jahre und dann hat man Ihnen neue extrem teure Tarife angeboten oder ansonsten war man, mit einem eventuell alten Tier, dann eben ohne Versicherung.Ja, die SB bei HM ist der Grund, weshalb Cleos interessanter ist. Der Tarif ist halt nicht unbegrenzt, geht nur bis 10k, aber das deckt jetzt ja auch das schlimmste ab.
Cleos hängt wohl an der Uelzener.