E
elina856
Erfahrener Benutzer
Ich lese hier immer wieder Tiere von Tötungsstationen retten und nach Deutschland holen. Sicher eine tolle Sache, wenn unsere Tierheime nicht selber schon überfüllt wären. Nein, die Katzen kommen nicht in ein Tierheim, aber in eine Familie, die sich sonst vielleicht ein Tier aus einem Tierheim geholt hätte. Es gibt ja viele Menschen die ihre Tiere z.b. aus finanziellen Gründen nicht mehr halten können. Ich habe selber vor ein paar Tagen einen Hilfethread aufgemacht, wo leider nicht bei rausgekommen ist.
Ich finde es traurig das man in Deutschland nur noch so wenig hilft. Früher haben die Tierheime auch privat personen geholfen, wenn das Geld für Futter oder Tierarzt nicht mehr reichte. Heute ist das nicht mehr möglich.
Als ich meine Katze gefunden habe, meinten sie das sie keine mehr aufnehmen können, da Tierheim komplett überfüllt ist . ich finde wir brauchen endlich ein Umdenken und mehr Einsatz für unsere Haustiere.
Ich finde es traurig das man in Deutschland nur noch so wenig hilft. Früher haben die Tierheime auch privat personen geholfen, wenn das Geld für Futter oder Tierarzt nicht mehr reichte. Heute ist das nicht mehr möglich.
Als ich meine Katze gefunden habe, meinten sie das sie keine mehr aufnehmen können, da Tierheim komplett überfüllt ist . ich finde wir brauchen endlich ein Umdenken und mehr Einsatz für unsere Haustiere.