Heute gibt es mal ein größeres Update von uns
🙂 Es ist in den letzten Tagen wahnsinnig viel passiert! Gutes wie auch trauriges
🙁
Aber beginnen wir einmal mit den 4 Glücksfellchen

Billy durfte endlich in sein eigenes Zuhause ziehen
Unsere dreifärbige Schönheit Ronja hat es enbenfalls geschafft
🙂
Klein Faltohr Uwe darf vermutlich nächstes Woichenende einreisen in seine neue Familie
Und als erstes Baby von Puschels Kleinen zog Makita die Tage um
🙂
Nun muss ich euch leider darüber berichten, dass es eines der kleinen Nestbabys nicht geschafft hat
🙁 Er starb in den Händen seiner Pflegemama.
Run Free kleiner Mann
Den anderen beiden (Also das Flaschenbaby Janosch welches ja schon seit einiger Zeit bei uns ist und das zweite Nestbaby sind mittlerweile zusammen) geht es zum Glück aktuell gut. Aber wie es bei Handaufzuchten nun mal so ist, ist es ein ständiges auf und ab.
Dann kommen wir zu unserer Cleo! Ich weiß nicht wer sich noch an sie erinnern kann, aber sie wurde ja in Rumänien auf der Straße gefunden mit einer riesigen Bisswunde. Aufgrund der Bisswunde konnte sie nicht direkt kastriert werden, weshalb da 5 kleine Babys übersehen wurden die in ihr waren
😱 alle 5 sind gesund und munter
🙂 Zurzeit hab ich leider nur ein Video wo ich wieder einmal zu blös bin es auf Youtube hochzuzladen. Aber sobald ich ein Foto hab zeig ich euch die Kleinen Frechdachse
😛
Und wir haben wieder einen Neuzugang. dieses Katzenmädchen wurde schwer verletzt in Pitesti gefunden. Das Beinchen war nicht mehr zu retten, weshalb ihr dieses sofort abgenommen wurde. Da ich nicht weiß ob ihr solche Fotos sehen möchtet hab ich es mal in den Spoiler gepackt.
🙁 Aber sie läuft bereits jetzt auf ihren 3 Beinchen wie wenn sie nie etwas anderes getan hätte
🙂