Jetzt muss ich euch aber was gestehen
😳 Ich hab da oben in der Liste wen total vergessen
😱
Unsere liebe Puschel! Die brave Mama! An die könnt ihr euch doch bestimmt noch erinnern? Aller ihre Kitten sind ja bereits ausgezogen und nun hat es auch endlich Puschel selber geschafft <3
Zudem durfte gestern auch unser Othello umziehen
Von diesem hübschen Kerl hatte ich euch bisher leider noch gar nicht berichtet gehabt. Das ging ein bisserl an mir vorbei
🙄
Aber einen hübschen Kerl muss ich euch jetzt zeigen
😉
Unsere Pflegestelle glaubt ja immer noch, dass unsere Obfrau dahinter steckt
😛 Denn als unsere Obfrau unsere PS Eva besuchen kam, tja da saß ganz plötzlich ein fremder Kater vor der Haustüre
Auf jeden Fall hat der hübsche Kerl nun einen Namen von uns bekommen
🙂 Brego
Leider hat niemand auf die Ausschreibung für ihn als Fundkater reagiert. (zumindest war es nie der gesuchte Kater) weshalb Brego nun in die Vermittlung darf.
Brego braucht... ich sag mal einen starken Kater oder Katze der sich nicht sofort unterbuttern lässt. Jetzt wo Marla ausgezogen ist bei Eva (die beiden hatten sich gut verstanden) mischt Brego die restlichen Katzen leider ziemlich auf. Deshalb würden wir uns total freuen für Brego bald ein Plätzchen zu finden mit einer zweiten Katze die sich von seinem Machogehabe nicht sofort einschüchtern lässt
😀
Ach ich hab schon wieder was vergessen!!
UNSERE SPENDENFAHRT hat einen Termin !!
Und zwar vom 16.2.2019-23.2.2019 fährt ein Teil von uns wieder in unser Partnertierheim nach Rumänien
🙂
Dort heißt es dann Tiere besuchen, verpflegen, reparieren was kaputt ist, umgestalten, reinigen... also viel zu tun
😉 Da gibts dann Fotos live vor Ort
🙂