Schwerelos
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 7.206
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tierarzt hat das extra dazu gesagtđ€·ââïžMache TĂ das auch? Ist mir noch nie aufgefallen. Habe ich selber auch noch nie gemacht, hat mir auch noch kein TA gesagt, daĂ ich das so machen muĂ.
Ja dann đ Mir haben das weder 4 TĂ, noch 2 Zuckerkatzengruppen oder meine 3 Katzenfreundinnen, die auch Zuckerkatzen haben, gesagt oder selber gemacht, von daher bleibe ich bei meiner Methode.
Nein, hatte ich nicht.Das lĂ€sst sich auf Diabetes nicht ĂŒbertragen, da hast du ja Spritzen mit fixen KanĂŒlen.
Das kannst du ja auch so machen, auch das stecken lassen. ich wĂŒrde dann nur ein HĂŒtchen drauf machen - es gibt ja so Spritzenstopfen, die man auf KanĂŒlen aufdrehen kann, damit die dicht sind und da nichts reinkommt.Ich muss zugeben, beim GS-Spritzen habe ich zum Aufziehen mehrmals die gleiche KanĂŒle genutzt. Entweder im FlĂ€schchen stecken lassen oder vorsichtig zurĂŒck in die KanĂŒlenkappe gesteckt.
Zum Spritzen natĂŒrlich immer ne neue KanĂŒle...
Ich hatte keine Zeit mehr zu antworten. Ich hab so blaue mit 23Gx1" (genau so steht's drauf), was laut Online Apotheke wohl GröĂe 16 entspricht.Irgendwo hab ich hier glaub ich noch KanĂŒlen, welche GröĂe hast du denn? Dann kann ich heute Abend mal schauen ob ich die finde âșïž
Ich hatte keine Zeit mehr zu antworten. Ich hab so blaue mit 23Gx1" (genau so steht's drauf), was laut Online Apotheke wohl GröĂe 16 entspricht.
Ich hatte keine Zeit mehr zu antworten. Ich hab so blaue mit 23Gx1" (genau so steht's drauf), was laut Online Apotheke wohl GröĂe 16 entspricht.
Wegen so einem zuschraubbaren Stöpsel muss ich mich mal umschauen, wĂŒrde ja schon Sinn machen, wenn das jetzt so weiter geht (auch wenn mir der Gedanke eigentlich gar nicht gefĂ€llt, den armen Tiger so zu zerpieksen, aber hilft ja nix, was muss das muss). Entweder frage ich am Donnerstag meinen TA oder springe kurz bei der Apotheke direkt neben der Praxis mal rein.