Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Hatte ja die Liste erwähnt, die es bisher nur in meinem Kopf gibt.. Er schläft/döst fast den ganzen Tag, frisst schlecht, ist Mal mehr Mal weniger kurzatmig, spielt nicht, geht zwar noch hin und wieder spazieren, liebt immer noch bürsten und kraulen, aber er wirkt oft einfach alt und müde. Die "fünf Jahre jünger" nach der Entwässerung in der Tierklinik sind schon wieder weg.
Mit den Tabletten war vor der Arbeit auch nicht so toll. Furotab und thyronorm sind drin, der Rest fehlt noch. Ich vermute er hat sein Fleischbällchen aufgeknatscht und das Ekelzeug auf die Zunge gekriegt. Wollte dann auch kein Fleisch ohne Tablette mehr.
Ich könnt natürlich sagen "er ist ja schon alt".. aber ich kann und darf nicht alles aufs alter schieben.
Mit den Tabletten war vor der Arbeit auch nicht so toll. Furotab und thyronorm sind drin, der Rest fehlt noch. Ich vermute er hat sein Fleischbällchen aufgeknatscht und das Ekelzeug auf die Zunge gekriegt. Wollte dann auch kein Fleisch ohne Tablette mehr.
Ich könnt natürlich sagen "er ist ja schon alt".. aber ich kann und darf nicht alles aufs alter schieben.
Zuletzt bearbeitet: