Danke für eure lieben Wünsche.
Lucy macht sich gut soweit. Man kann jetzt nicht erwarten, dass sie wie eine junge Göttin durch die Gegend spaziert, aber sie ist zufrieden, entspannt und wach - wenn sie nicht gerade schläft
😉 - und mümmelt sich täglich durch ihre 100 Gramm plus ein bisschen was Tütchennassfutter.
Sie mag hochwertiges Nassfutter, aber mit Abwechslung. Ein bisschen Glück gehört immer schon dazu, um das Tütchen zu erwischen, auf das Lucy gerade Appetit hat.
😉
Insofern, ich bin zufrieden, dass sie sich so gut hält.
Für Ende nächster Woche ist ein neues Blutbild angedacht, dann ist das vorherige zwei Wochen her. Ich bin sehr gespannt, ob die Werte sich gebessert haben (und hoffe, dass sie sich so weit gebessert haben, dass sie wieder im messbaren Bereich sind).
Gin sucht noch eine Pflegestelle (oder Endstelle). Er ist ein lieber junger Kater, eher sanft, mittlerer Aktivitätsgrad, würde ich sagen. Aber natürlich ist er ein typischer junger Kater und die haben immer Pepp.
😀 Wohnungshaltung mit Balkon ist für ihn vorerst total ausreichend, man muss dann beobachten, ob er damit zufrieden ist. Kontakt zu Artgenossen braucht er natürlich.
Auch für Lucy müssen wir uns bald wieder umgucken, wenn sie so weiter macht.
🙂 Die Übergangspflegestelle geht Mitte Juli ins Ausland. Ich bin mit drei Pflegekatzen neben meinen eigenen beiden schon über meinen eigentlichen Grenzen - Merlin als Nr. 5 war eine Ausnahme, weil ich absehen konnte, dass er hier sozial unkompliziert und pflegeleicht mitläuft - und habe dadurch auch nicht die Möglichkeit über längere Zeit vertretbar zu separieren, was Lucy aber bräuchte - der Stress einer Zusammenführung wäre im Moment nicht gut für sie.
Lucy hatte schon mal eine sehr liebe Pflegestellenanfrage, da war allerdings noch nicht klar, dass sie so krank ist. Dann habe ich gesagt, wir warten erstmal ab, wie es sich entwickelt, wenn es nur noch eine Sache von Tagen ist, soll sie auf der PS bleiben. Jetzt sieht es aber vorsichtig perspektivisch langsam anders aus.
🙂
Vielleicht ist die Anfrage noch aktuell (würdest Du es Dir noch zutrauen?)?