Wie lieb, dass ihr an Lucy (und Gin) denkt.
Lucys Blutergebnisse sind da. Die Nierenwerte haben sich erheblich gebessert, trotzdem sind sie natürlich nicht blendend. Aber immerhin!
Kreatinin hat sich von >10 auf 6,8 gebessert (Referenz <1.9)
Harnstoff hat sich von >300 auf 131 gebessert (Referenz 16-38)
Man konnte jetzt nicht erwarten, dass da alles im grünen Bereich wäre. Aber die Verbesserung ist schon total riesig - wir nehmen halt, was wir bekommen können.
🙂
Phosphat ist erhöht, ich denke da ist ein Phosphatbinder angezeigt, damit können wir ihr Wohlbefinden auch noch mal unmittelbar erhöhen.
Hämatokrit ist mit 20 Prozent zu niedrig, das macht gerade etwas Kopfzerbrechen.
Die eosinophilen Granulozyten sind stark erhöht, ich weiß nicht, ob das auch mit den Nieren in Zusammenhang stehen kann oder ob das "nur" an einer Verwurmung liegt.
Lucys Biographie hat sich ja immer noch nicht geklärt, Jorya hatte nachgeforscht, aber das Projekt Kitty findet sie nicht bei sich in der Datenbank. Gemeldet hat sich für sie auch niemand.
Lucy hat leider sehr empfindlich auf den Tierarztbesuch reagiert, die arme Maus, hat sich gestern zu Hause lange nicht aus der Box getraut und frisst nun nicht gut. Wir machen jetzt gerade eine kurze Zwangsfütterung, damit sie wieder in den Rhythmus kommt, oft reicht es schon, wenn die Katzen erstmal wieder was im Magen haben, damit sie den Dreh selbst finden.
Gin geht es prima, ihm ist nur etwas langweilig. Es wird Zeit, dass er in Katzengesellschaft kommt.
Er ist ein lieber kleiner Tiger, im Moment mit Wohnungshaltung auch ganz zufrieden. Also bewegt es in euren Herzen, ob ihr ihm ein Pflegezuhause auf Zeit oder eins für immer geben wollt.
🙂