Wie geht es Lucy? Frißt sie weiter gut?
Lucy hatte einen Einknick an einem Tag, aber gestern und heute lief es wieder gut. Das Wetter ist hier zeitweise sehr schwül, meine Katzen fressen auch weniger, da zähle ich bloß die Happen nicht einzeln ab.
😉
Insgesamt hat sich Lucy in letzter Zeit, seit sie den Phosphatbinder bekommt, auf einem etwas höherem Fresslevel bei guten 150 Gramm eingependelt. Das ist gut! Sie ernährt sich sehr hochwertig und sie ist ja nur ein Persönchen.
🙂
Auch sonst macht sie einen guten Eindruck, ist aufgeweckt und genießt Zuwendung und Streicheleinheiten.
Bei der Pflegestelle und mir steht zunehmend die Frage im Raum, wie wir weiter vorgehen. Die PS geht Mitte/Ende Juli ins entfernte Ausland und dann fehlt ein Platz für Lucy. Die Pflegestelle ist sehr belastet davon, dass es noch keinen Plan B gibt und stagniert in der Umzugsplanung, was aber tatsächlich keine Option ist - aus der Nummer kommt sie nicht raus.
Bei Gin gibt es im Moment eine noch vage Anfrage, die sich Anfang nächster Woche enscheidet. Auch da ist noch nichts sicher.
Olive Oil, falls das eine ernstere Überlegung ist, lass uns wegen Gin gerne mal quatschen. Es gibt ja auch immer noch die Option Tommi+Gin+1.
🙂 Bei erwachsenen Katzen mit unbekannter sozialer Genese finde ich ein nettes Pärchen dazu sowieso oft eine bessere Lösung als "nur" eine weitere Katze, davon profitieren dann alle Seiten.