Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Also mit Anfassen wirds wohl noch dauern, noch sind sie bei der kleinsten Bewegung blitzschnell auf und davon.

Die anderen Katzen finden das nun unterschiedlich interessant. Schlumpel, der ja sehr gemächlich ist und schon mal mitten im Flur breit fließt und Siesta hält wird dann schon mal über den Haufen gerannt. Dann ist er sehr entrüstet und jagt die beiden in die Flucht wenn sie wieder vorbei wollen. Nur erwischen tut er die natürlich nie.😀
Miko faucht wenn sie vorbei rasen, aber der ist der Blindheit halber eben schreckhaft. Wenn sie wo sitzen oder langsam kommen ist okay.
Ginebra und Tigre ignorieren die beiden, Nixon findet es toll, daß die sich auch putzen lassen und mit Othello sind sie am schmusen und kuscheln.
Bigfoot ist sowieso Einzelkatze, der ignoriert alle solange sie ihn in Ruhe lassen. Kommt ihm wer zu nahe wird gefaucht.

Ich erschrecke auch öfter mal, die Herren hantieren irgendwo rum und wenn man dann kommt rasen sie davon. Wenn man sie vorher nicht gesehen hat und plötzlich fliegt alles durch die Gegend weil sie beim flüchten so allerhand um- und runterwerfen passiert das schon mal.

Nachdem ich mich 2,5 Jahre lang gewundert habe daß die überhaupt nichts katzenähnliches im Charakter haben wie grade diese typische Neugier, komme ich nun aus dem Staunen nicht mehr raus wo die überall auftauchen.
Sie sitzen auf Schränken, in Schränken, unter Decken, hinter Kissen, in der Spüle, unterm Sofa....besonders beliebt ist das Spiel Schreibtisch abräumen und transportable Sachen wegschleppen. Wehe ich vergesse die Stifte in eine Schublade zu legen wenn ich ins Bett gehe, früh ist garantiert keiner mehr da, die sind alle bei Tim und Tom im Zimmer. Ebenso Zeitungen, die lesen nachts die Nachrichten und schreddern dann gleich 😀
Und Klamotten kann man ja auch gut durch die Gegend schleifen.

Ich warte nur noch drauf, daß die anderen sich das alles abgucken :yeah:

A

Werbung

ich warte immer sehnsüchtig auf neue Nachrichten und da sind sie...

weiß gar nicht für wen ich mich mehr freuen soll, für dich, weil du es geschafft hast, für sie, weil sie endlich auftauen oder für den Rest deiner Bande, weil nun zwei weitere Unfugtiere da sind 🙂

Das ist einfach der Wahnsinn und die beiden roten Blitze haben offenbar einen Heidenspaß! Toll, daß sie Anfangen, ihr Leben nun auch richtig zu genießen!

Ginebra und Tigre ignorieren die beiden, Nixon findet es toll, daß die sich auch putzen lassen und mit Othello sind sie am schmusen und kuscheln.

So langsam hab ich einen üblen Verdacht....

In diesem Klauforum, in dem alles eingetascht wird, was nicht niet- und nagelfest ist...

in dem Taschenkontrolle eigentlich Pflicht ist, aber vielleicht dennoch manchmal vernachlässigt wird...

... vielleicht gab es einen perfiden Austausch 😕

TimTom :pink-heart:, ich find euch genial, und freue mich auf weitere Berichte - denn ich bin sicher, dass ihr noch die Originale seid!

Sie sitzen auf Schränken, in Schränken, unter Decken, hinter Kissen, in der Spüle, unterm Sofa....besonders beliebt ist das Spiel Schreibtisch abräumen und transportable Sachen wegschleppen. Wehe ich vergesse die Stifte in eine Schublade zu legen wenn ich ins Bett gehe, früh ist garantiert keiner mehr da, die sind alle bei Tim und Tom im Zimmer. Ebenso Zeitungen, die lesen nachts die Nachrichten und schreddern dann gleich 😀
Und Klamotten kann man ja auch gut durch die Gegend schleifen.

Ich warte nur noch drauf, daß die anderen sich das alles abgucken :yeah:
ich könnt mich kringeln :omg: :omg:
hoffe, Du kaufst Ihnen wenigstens spanische Zeitungen :verstummt:

Man stelle einen Karton neben das Sofa und es erscheint ein neugieriges Etwas

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: wie schön

Karton? Das werden ja allmählich richtige Katzen 😀

Es ist ja wirklich, als wären sie nach 2 Jahren morgens aufgewacht und hätten beschlossen "Wenn uns jetzt 2 Jahre nichts passiert ist, dann können wir ja eigentlich mal anfangen am Leben teilzunehmen, oder?" und losgelaufen.

Ich hätte vor einem Jahr, nach so wenigen Fortschritten bis dahin, nicht gedacht, dass du sie im Bett begrüßen werden wirst.

Ich freu mich so sehr, dass die Wunden in diesen geschundenen Katerseelen so langsam zu verheilen scheinen. :smile:

Vielleicht hätte ich die Batterien eher wechseln sollen? 😎

Irgendwie kommen die mir auch schlagartig so ganz anders vor 😀 Plötzlich sind die hier nur noch im Galopp unterwegs, das erinnert mich an Kitten, wenn die so mit 8 Wochen in der tollsten Spiel- und Unfugphase sind. Tim rast immer gurrend mit aufgestelltem Schwanz wie ein Irrer im Korridor hin und her oder die Treppe hoch und runter, während Tom eher so der Forschertyp geworden ist. Der muß in alles reinsteigen oder drunterkriechen. Guckt man irgendwo drunter oder rein ist gewiß ein Tom schon da 😀

7734302hjf.jpg

Wirklich damit gerechnet habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, ich dachte, ich werde euch weiterhin nur die Bilder "Tim und Tom auf dem KB" mit jeweils neuem Datum zeigen können.

ich find das sooooooooooooooooooooooooo klasse.. 🙂 sie haben halt beschlossen, dass ihnen zu langweilig war und sie dick werden,also müssen sie sich bewegen 😀

Werbung:
Da kommen mir ja fast schon wieder die Freudentränchen 😳
Wie toll muss es für die beiden sein, dass sie jetzt endlich richtige Lebensqualität entdecken! Und wie toll für euch, das live mitzuerleben! (Wenn nicht grad Bettbezüge oder Füße geschreddert werden 😀 )

Naja, heute gegen 4 Uhr morgens wurde ich wach, da saßen die auf mir und waren dabei, immer mit den Pfoten so gleichzeitig auf die Decke loszufahren.
So, als wenn man was unter einer Decke bewegt und Katz will es fangen.
Als ich dann Licht anmachte saßen sie neben mir, guckten kurz und flüchteten. Bis das Licht wieder aus war, gleich kamen die mutigen Kämpfer zurück.

Daher sollte ich wohl ab sofort mit dicken Socken zu Bett gehen 😀
Und den Fotoapparat mitnehmen.

Aber von mir aus können die mich jede Nacht mehrmals wecken, ich bin so froh daß die endlich halbwegs normal werden. Diese totale Apathie fand ich so schrecklich, dann lieber wilde Wutzen 😀

Langsam verlagern sie aber auch ihre Abend/Nachtaktivitäten in den Tagesbereich, jetzt sind sie auch schon mal vormittags unterwegs.

ich finde das so Klasse Angela..:pink-heart:
sie mögen das neue Haus :zufrieden::yeah:

Einfach nur toll! :pink-heart:

Werbung:
Tim und Tom bei Angela im Bett...

... wenn das einer vor 3 Monaten gesagt hätte, was hätten wir alle ihn ausgelacht! :yeah:

ich lese seit gestern in diesem thread, und ich muss sagen, hut ab raven, ich bewundere dich.
ich bin erst bei seite 37 angekommen, hab den ganzen tag zwischen wäsche waschen, putzen, baby versorgen, einkaufen, kochen etc, gelesen.
morgen les ich weiter, jeden eintrag, es ist soooo spannend.

Zum Heulen schön! :pink-heart::pink-heart:
Hätte aber auch wirklich kaum noch jemand für möglich gehalten, oder?! Ich freu mich so!!!!
:grin::yeah::grin:

Am 25.06.11 schrieb ich folgendes:

...
Nicht das du mal morgens wach wirst und die beiden bei dir auf dem Bett liegen.:yeah:

Am 28.06.11 hatte krissi den selben Gedanken😀

Toll :grin:
Pass mal auf, morgen kuscheln sie bei Dir im Bett :aetschbaetsch2: lasse bloß die Tür auf 😎

Wie man sieht haben wir es geahnt 😀

Naja, heute gegen 4 Uhr morgens wurde ich wach, da saßen die auf mir und waren dabei, immer mit den Pfoten so gleichzeitig auf die Decke loszufahren.

Zuletzt bearbeitet: