Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch Angela,das ist sooo schön zu lesen!!!

Ich freu mich für dich und auch für die beiden roten Schönheiten!!!:pink-heart:

A

Werbung

So langsam muss ich wirklich lachen über die Beiden...wie viel Fortschritt kann man denn in wie wenig Zeit machen?:yeah:

Ich bin total geplättet! :wow:

Verfolge die Geschichte der beiden auch schon von Anfang an und bin absolut glücklich über die Verwandlung der beiden!! Sowas hätte ich nie für möglich gehalten (habs ihnen nur gewünscht) und jetzt komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Super, Angela! Weiter so! :pink-heart::pink-heart:

Ich staune auch immer mehr und stellt euch vor, die können auch miauen.
Anfangs wars ja total ruhig, die letzte Zeit wurde leise gegurrt und gezwitschert, aber heute ertönte mehrmals ein ordentliches Miau als ich beim Futternäpfe fertig machen war 😀
Klang zwar recht verrostet, aber immerhin, nun plärren alle rum bis die Näpfe dastehen 😀
Sie kommen jetzt auch direkt mit zum Fressen mitten unter die anderen, fressen gemeinsam mit denen und brauchen keinen extra Futterplatz mehr.

Ich such gerade nen Smiley wo die Kinnlade runter fällt 😀

Echt krass Angela. Kannst du sie anfassen, ne oder?

Aber da mich hier nichts mehr wundert ist das auch nur noch eine Frage der Zeit wo sie bei dir aufm Schoß liegen werden. :smile:

Werbung:
Nee, die Fluchtdistanz liegt schon nach bei mindestens einem Meter wenn ich mich kaum oder nur gaaaanz langsam bewege, bei plötzlichen Bewegungen oder wenn man schnell anmarschiert kommt sind sie schon eher weg.
Nur in der Nacht sind sie halt mutig und tatzen nach den Füßen, sowie ich aber aufschrecke (was ja automatisch passiert) sind sie auch ein Ende weg.

Da wirds mit anfassen wohl noch dauern. Aber das muß ja nicht mal sein, ich bin schon so mehr als zufrieden weil sie sich endlich wie Katzen benehmen. Irgendwie hatte ich die Hoffnun da schon aufgegeben.

Sie kommen jetzt auch direkt mit zum Fressen mitten unter die anderen, fressen gemeinsam mit denen und brauchen keinen extra Futterplatz mehr.

:wow:

und 1 Meter Fluchtdistanz - das ist doch fast schon Schmusen :omg:

Ich such gerade nen Smiley wo die Kinnlade runter fällt 😀

Büdde sehr!

p015.gif

Das freut mich so für die Beiden. Und für Dich. Ihr habt Euch das echt verdient. 🙂

Werbung:
Ich war heute mal dabei, die ganzen Bastelsachen auszusortieren, also standen etliche Kartons herum.
Dann fing Ginebra an, mit der Gardine zu kämpfen, ich dachte erst, sie hat mal wieder eine Fliege oder ähnliches entdeckt.
Saß aber Tim dahinter, der sich unbemerkt zwischen den Kartons oben ins Wohnzimmer eingeschlichen hatte.

Und alles sehr interessant fand

Der hat nix am Auge, da spiegelt sich der Blinkball von der Spielschiene.

😀 süße Wutzels.....hoffentlich nimmt der liebe Bigfoot keinen Schaden bei dem wilden Gerenne....:aetschbaetsch2:

einfach nur super tollllll.. ich freu mich so für euch..

Tim im Kratzbaum oben bei mir im Wohnzimmer

7852556spl.jpg

Glückwunsch!!!! :pink-heart: In einem halben Jahr liegt er dann neben Dir und lässt sich den Bauch kraulen!

Werbung:
Wow, sie werden zu richtigen Katzen.😉

Endlich. :pink-heart:

Arme Katzen, das Zimmer, wo sie jezt wohnen müssen, muss doch total abstoßend sein, da sie es ja ständig fluchtartig verlassen. 😱 :oha: :grin:

Ob man die jetzt noch reklamieren kann? 😀

Hier ist nix mehr mit ruhig in der Ecke hinter den Büchern liegen. Wenns irgendwo gurrt, scheppert, poltert, irgendwas verschwindet..... 100% ist ein Herr im roten Pelz dabei 😀

Die sind ja jetzt so was von aufgeblüht, toben den ganzen Tag durchs Haus, mischen alles auf, klauen wie die Raben, erzählen ganz viel und sind einfach überall. Hält man die Hand hin kommen sie, schnuppern dran und schwupp, kriegt man dann noch schnell eine geklatscht ehe sie flott wieder weg sind 😀

Benehmen sich wie Kitten, ich könnt mich immer kaputt lachen wenn die gurrend durchs Haus rennen und auf eine andere Miez treffen, dann stellen die sich so breitseits mit kleinem Buckel und dem Schwanz so hakenförmig wie die Kitten es beim Spielen machen um "gefährlich" auszusehen.

Endlich benehmen die sich wie Katzen und nicht mehr wie Zombies, von mir aus können die noch mehr runterwerfen oder rumschleppen, hauptsache die galoppieren hier weiter fleißig rum.

Mittlerweile liegen sie auch schon mal im Sessel nebenan wenn man ruhig auf dem Sofa sitzt, sind zwar immer noch schnell wieder weg aber der Mut wächst täglich.