Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
So, jetzt ist innerhalb von kürzester Zeit der 1-Meter-Sicherheitsabstand geschrumpft auf "wenn Du deine Pfote vor meine Nase hälst, dann hau ich drauf". Das ging so flott, dass der Weg zum Katzenohr bald überwunden ist! *feste dafür Daumen drück*

Raven, ich freu mich so mit und für Dich!!! Es ist sooo schön, dass die zwei sich katzentypisch verhalten, rennen, spielen, toben. Eigentlich ist das Anfassen ja gar nicht so wichtig. Hauptsache ist doch, dass sie ein lebenswertes Leben haben. :pink-heart:

Aber es juckt doch ganz schön in den Fingern, die mal so richtig durchzuwuscheln, oder? 😉

A

Werbung

Tim auf Beobachtungsposten
8060393smd.jpg

Tom ohne Zoom 😉
8060394rle.jpg

und als Bettnachbar
8060395itr.jpg

beide oben im Wohnzimmer in der Spielecke
8060396ytw.jpg

Als Bettnachbar?? 😱 😀 🙂 :pink-heart: Wahnsinn!! Hättest du das selbst vor ein paar Wochen gedacht? Sie sind wie ausgewechselt, nicht?

grandios :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin::grin::grin::grin:

:pink-heart:

Einfach der Wahnsinn 😱. Ich freu mich für dich und Tim und Tom. Endlich genießen die beiden Schnuckels :pink-heart::pink-heart: ihr Leben.
liebe Grüße

Werbung:
Angela, auf den letzten Bildern sehen die beiden ein bisschen wie Somalis aus 😱

Im Sommer sind die immer so kurzhaarig und irgendwie etwas lockig.

Hier gibts noch was zu sehen 😀:

Tim wird von Nixon geputzt
8062484lkd.jpg

zwischen Nixon und Tigre
8062486tcv.jpg

beim Spatzen gucken
8062488xsc.jpg

Othello hinter der Gardine besuchen
8062490sfu.jpg

und Tom auf seinem neuesten Lieblingsplatz
8062492trh.jpg

Kann es sein, dass sie, seit sie nun echte Katzen sind *g* ... auch angefangen haben abzunehmen?

Auf dem FOto sieht er viel schlanker aus ... oder das liegt daran, weil man sie vorher immer nur in der unvorteilhaften Sitzstellung gesehen hat.

Tim war eigentlich immer halbwegs normal, Tom war so ein Dickmoppel. So in der Art quadratförmig 😀 Inzwischen hat er aber auch etwas weniger Bauch. Ich denke auch, daß es jetzt durch die Bewegung kommt, ich füttere ja nicht anders. Aber jetzt wird gerannt und getobt.

Das ist echt der Wahsinn, wie Tim und Tom sich gemacht haben.

Ich mag Rote nicht so sonderlich, aber die zwei haben es mir angetan und jetzt gefallen mir Rote auch .:pink-heart:

Werbung:
Nääää. Das war doch mehr im Vergleich zum "dekoartigen" Leben vorher gemeint.

Kaum Bewegung - moppelig
Und wo sie nun endlich mehr Katzen als nur Katzenstatur sind - abnehmen. xD

Das Schild habe ich von hier:

http://www.ebay.de/itm/Fun-Blechsch...866297?pt=Reklame_Werbung&hash=item563d412279

Die beiden roten Herren spielen jetzt nachts immer mal Weckdienst, wir werden alle abwechselnd mal wach weil wir bepfötelt werden. Heute früh hat Tom immer auf meine Hand gehauen, freundlicherweise mal ohne Krallen 😀
Maik berichtete von "Angriffen" auf die Füße und bei meiner Mutter finden die Kerls es cool, vom Fensterbrett auf sie drauf zu hopsen.

Werbung:
haha, ich freu mich echt total darüber. :yeah:

Heute früh hat Tom immer auf meine Hand gehauen, freundlicherweise mal ohne Krallen 😀
Maik berichtete von "Angriffen" auf die Füße und bei meiner Mutter finden die Kerls es cool, vom Fensterbrett auf sie drauf zu hopsen.

Sind die nicht süüüüüüüüüüüüß? :pink-heart:

Hallo Angela,

Aber jetzt wird gerannt und getobt.
.
.
.
.

Heute früh hat Tom immer auf meine Hand gehauen, freundlicherweise mal ohne Krallen 😀

tja....Du wolltest Katers, jetzt hast Du Katers 😀 😀 😀

Dieser letzte Umzug war der Schlüssel in das von Euch vorbereitete Schloß.
Ich freue mich immer wieder von ganzem Herzen, für Euch, für die Kater samt Katzenoberin 😉

Danke, daß Ihr so seid, wie Ihr seid. So seid Ihr genau richtig....Ihr alle zusammen 🙂

Die beiden roten Herren spielen jetzt nachts immer mal Weckdienst, wir werden alle abwechselnd mal wach weil wir bepfötelt werden. Heute früh hat Tom immer auf meine Hand gehauen, freundlicherweise mal ohne Krallen 😀

Da geht jetzt ja die Post ab :grin: Einfach cool die beiden Katers :grin:
liebe Grüße