Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die "Roten" sind ja echt der Hit! Scheinbar merken sie kangsam daß man leben kann 😱
Super, weiter so!

Hier mal wieder ein paar Bildchen von den Herren in Rot.
Die sind nun überall mit dabei, vor allem wenn es Leckerli gibt, man muß nur rascheln damit.
Anfassen ist aber nicht und sie flüchten auch noch wenn man auf sie zu geht.
Sitzt man aber still kommen sie bis ran.

8247558kwp.jpg

8247560jhi.jpg

8247563rbi.jpg

8247564ywg.jpg

8247565run.jpg

8247566ehr.jpg

8247567hct.jpg

8247568bjb.jpg

Tom mit Heiligenschein 😀

8247569rhi.jpg

Die sind ja jetzt wirklich fester Bestandteil der Bande - toll zu sehen! 🙂

Sie sind toll! Das Heiligenschein-Foto ist klasse! :pink-heart::muhaha:

schön dass die beiden nun so am Leben im Haus teilnehmen!

Freu mich sehr über die schönen Fotos!

Werbung:
Das ist so richtig klasse! Die Liebe machts:smile:

Endlich genießen sie ihr Leben in vollen Zügen, dank deiner Hilfe:pink-heart:.

Tolle Bilder!!! :pink-heart:

ja, tolle Fotos von tollen Katzen :smile:

Ein paar neue Bildchen für den Fanclub 😀

Viel neues gibts nicht, sie leben jetzt mitten im Rudel, sind überall dabei aber immer noch recht scheu, also wenn man näher als einen Meter rangeht wird geflüchtet.
Nur nachts liegen sie gern mit im Bett.

8434781frh.jpg

8434782xdl.jpg

8434785nod.jpg

8434787bve.jpg

8434788twv.jpg

8434789qzk.jpg

8434790uos.jpg

8434820umj.jpg

8434821jsw.jpg

8434822agl.jpg

8434823din.jpg

Werbung:
meine Lieblingskaters :pink-heart::pink-heart:

find es sooo schön, dass sie angekommen sind... Bilder kannst du niemalsnienich genug einstellen 😀

Hi Angela,

Viel neues gibts nicht, sie leben jetzt mitten im Rudel, sind überall dabei aber immer noch recht scheu, also wenn man näher als einen Meter rangeht wird geflüchtet.
Nur nachts liegen sie gern mit im Bett.

8434820umj.jpg

nun sind die beiden wirklich angekommen. Ihr habt Unmögliches geleistet.

Jetzt sie nur noch Katzen, einfach nur Katzen, so wie sie sein sollten, mit dem Schalk im Nacken und bei den Menschen im Bett.

danke!

Ich finde es übrigens recht erstaunlich, daß sie in"ihrem" Zimmer nun nur noch gaaaanz selten mal sind. Eigentlich nur um da ein Kaklo zu benutzen.
Erst wollten sie nicht raus, jetzt sind sie kaum noch drin. 😀 Sie sind jetzt immer mit in der oberen Etage, aktuell liegt einer im Bett und einer in einer Hängematte vom KB. Sie sind jetzt auch oft schon mal einzeln unterwegs.

Ich finde es übrigens recht erstaunlich, daß sie in"ihrem" Zimmer nun nur noch gaaaanz selten mal sind. Eigentlich nur um da ein Kaklo zu benutzen.
Erst wollten sie nicht raus, jetzt sind sie kaum noch drin. 😀 Sie sind jetzt immer mit in der oberen Etage, aktuell liegt einer im Bett und einer in einer Hängematte vom KB. Sie sind jetzt auch oft schon mal einzeln unterwegs.

Das find ich klasse, heißt für mich, dass sie große Sicherheit bekommen haben. Sie wissen sie verlieren sich nicht und brauchen sich nicht mehr so ganz doll zum beschützen. Ich find es so mega toll, kann es kaum beschreiben.. 🙂

Hach, ich finde es so toll, dass diese beiden Kater nun das Leben entdecken...
Schön, dass du ihnen einfach alle Zeit der Welt gibst.

Werbung:
Angela, das ist einfach nur wunderschön! Jetzt ist das eingetreten, was Du gewünscht hast, dass die beiden Katze sind und sich mit den anderen frei bewegen. Die restliche Scheuheit wird sich vielleicht auch noch legen? Sie schlafen ja schon mit im Bett.

Das sind gute Nachrichten!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: