Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Das wird ein wenig schwierig, Bigfoot ist eigentlich eine absolute Einzelkatze, der stört sich zwar nicht allzusehr an anderen Katzen im Haus, aber direkt nebeneinander sieht man den eher selten mit jemandem.

8446704ezg.jpg

A

Werbung

Viel neues gibts nicht, sie leben jetzt mitten im Rudel, sind überall dabei aber immer noch recht scheu, also wenn man näher als einen Meter rangeht wird geflüchtet.
Nur nachts liegen sie gern mit im Bett.

Unglaublich. Wenn man das mit den Anfangsbildern vergleicht, wo sie mehr oder weniger unsichtbar hinter den Karl Mays gelebt haben, ist das einfach ein gewaltiger Sprung! Und so schön!

Unglaublich. Wenn man das mit den Anfangsbildern vergleicht, wo sie mehr oder weniger unsichtbar hinter den Karl Mays gelebt haben, ist das einfach ein gewaltiger Sprung! Und so schön!

Zumal, wenn man bedenkt, dass die sich mittlerweile sogar mit ins Bett legen! Die beiden haben soooo eine gigantische Entwicklung hingelegt. Wahnsinn.

Ich denke, auch diese Scheuheit, die sie jetzt noch zeigen, wird sich auch noch bissel legen.

Die beiden Rotschopfe haben ja nicht nur Karl May interessant, sondern auch die Katzenbande uninteressant gefunden.

Jetzt ist Karl May out und alles andere in.

Sehr schön 🙂 🙂 🙂 🙂

Die beiden Rotschopfe haben ja nicht nur Karl May interessant, sondern auch die Katzenbande uninteressant gefunden.

Jetzt ist Karl May out und alles andere in.

Sehr schön 🙂 🙂 🙂 🙂

Die fanden ja wirklich ALLES uninteressant. Angela und ihre Familie haben ja stundenlang mit Spielzeug vor den beiden getanzt und die beiden hat das Null interessiert und jetzt spielen sie! :muhaha:

Werbung:
Wahnsinn was man doch mit viel Geduld und Liebe erreichen kann.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich bin platt!! Hab lange nicht reingeschaut, und jetzt das!
Ich hab nach nem Jahr - wo es ja quasi keine Fortentwicklung gab - eigentlich nicht geglaubt, daß sich da noch viel tut. Zumal das 2. Jahr das relativ bestätigt hat.

Und jetzt sowas!??!!!???? 😱:muhaha::yeah::yeah:

das einzige, was mir beim Lesen dazu einfiel: prolongierte Embryonalphase
deswegen auch das kittenhafte Gehabe...

ich freu mich irre!

lg,

Diese Entwicklung nach drei Jahren ist wirklich ein Wunder und ich freue mich so sehr für Euch!

Mittendrin statt nur dabei! 😀

Diese Wahnsinns-Entwicklung freut mich toooootal!!!

8492669cbp.jpg

8492670xum.jpg

8492671jxw.jpg

8492672pig.jpg

Hab heute noch ein kleines Filmchen gemacht, das lade ich dann morgen hoch.

Werbung:
Hab heute noch ein kleines Filmchen gemacht, das lade ich dann morgen hoch.

Als Fan der ersten Stunde freu ich mich immer ganz besonders über neue tolle Fotos und bin schon ganz gespannt auf den Film!
banana.gif

in die beiden kann man sich nur verlieben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So ganz ist das Interesse an Karl May noch nicht erloschen 😀

8495290gke.jpg

8495291mdy.jpg

8495292scy.jpg

8495293xte.jpg

8495384hhm.jpg

Film hat leider keine sonderlich tolle Qualität, aber hier sieht man mal, wie jetzt immer getretelt wird 😀

http://www.myvideo.de/watch/8298137

da ist kein Film .. wwwwuuaaahh... die Seite geht zwar auf, der Film startet und ist nach ner Sekunde schon zu ende...

Das Video geht nicht! Ich hab mir dafür deinen Dschungel angesehen, WOW!

Werbung:
Bei mir läuft das Video.

Die beiden rühren mich zu Tränen. Immer wieder. Dankeschön fürs Zeigen.

Jetzt hat es funktioniert. Vielleicht war der Film beim ersten Versuch noch nicht freigeschaltet?

Auf jeden Fall sind die beiden toll und sehe ja schon richtig entspannt aus. :pink-heart:

Edit: Am Browser lag es nicht. Habe es mit FF, Opera und IE versucht.

ich habs jetzt auch gesehen! Süß!!:pink-heart: