Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Im Katzenzimmer sind sie kaum noch

Tom am liebsten oben auf dem großen KB
9160300ieu.jpg

9160301rnh.jpg

9160302zbn.jpg

während Tim (von meiner Mutter Fussel gerufen 😀 ) meist bei meiner Mutter im Wohnzimmer abhängt

9160303ibj.jpg

A

Werbung

Herrlich!!!:pink-heart:

Und lassen sie sich schon anfassen?

Großartig :yeah:

Und ansonsten: Tolle Entwicklung. Scheiß auf anfassen können, aber hauptsache, ihnen geht es gut und sie tauen auf und haben ein richtiges Leben.
Das ist doch wunderbar!

Anfassen? Kein Gedanke, das endet mit viel Blut. Die hauen und beißen gleich 😀
Und dann hauen sie ab.
Aber ohne zoom knipsen geht zumindestens 😀

Und dann hauen sie ab.

Ist auch nicht ganz so wichtig. Wer weiß was da noch passieren kann in dem Bezug. Die zwei sind ja noch jung.

Und du hast soviel geschafft. RESPEKT!!! Fotos sind so herrlich anzuschauen. :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Und dann hauen sie ab.

Sag ich ja. Ist nebensächlich, hauptsache, denen gehts gut *nick*

Ich wär schon froh, man könnte die anfassen und auch mal Ohren, Zähne oder allgemein einfach mal so nachschauen. Oder sie mal bürsten. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Geht ja nicht immer nur ums kuscheln, das ist wirklich Nebensache.

Die Entwicklung, die sie ja nun, ich glaube seit April, hingelegt haben, ist sooo gigantisch. Nun glaube ich, dass auch der Rest noch kommt und sie zumindest mal in die Ohren gucken lassen und so. Das wird. Da bin ich zuversichtlich. Braucht halt vielleicht nochmal etwas Zeit. 😳

Tolle Bilder Angela! Die beiden haben sich super gemacht.

Aber Schlumpel ist echt der Hammer!😀 Armer Kater hat nur so ein kleines Haus! Das ist echt gemein von Dir 😱

Ich finde, die beiden haben supergroße Fortschritte gemacht.

Anfassen udn Zahn- oder Fellkontrolle wär schon schön, aber momentan halt noch nicht drin.

Ich denke aber, dass es durchaus möglich sein wird, die Zwei anzufassen, mit viiiiiiiiiieeeeeeeel Geduld und ggf. mal nem Bestechungshäppchen in 1 oder 2 Jahren.

Klingt viel, ich weiß, aber ich denke, Übung macht den Meister und schafft Vertrauen, wenn auch in winzigsten Schrittchen.

Werbung:
Angela, zeig doch mal Schlumpels "Eigentumswohnung". :aetschbaetsch2:

Ja Angela, bitte zeig mal ob der arme Kerl auch ein Haus hat sonst muß ich mich an den nächsten Tierschutzverein wenden :aetschbaetsch1:

Das ist das Schlumpelhaus, da paßt er locker rein

9176256lcd.jpg

Im Moment kriegt man ihn aber nicht aus diesem Karton den ich vorige Woche mal auf dem Küchentisch abgestellt hatte 😀 Den Platz scheint er optimal zu finden. Hatte ein Bettchen hingestellt, nein, es muß der Karton sein.

9176257msb.jpg

Und wer hat den Karton in dem Schlumpel liegt, angeknabbert? Dingelchen oder die Pattas? :grin:

Das Haus ist toll. So eins bekommen die Mupfe auch mal.

Werbung:
Für Verzierungen, Ausstanzungen, Gucklöcher und ähnlichen an Kartons ist unser Dingelchen Ginebra zuständig.

Oooooh :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Schlumpel ist so ein Zückerchen!

Und natürlich freue ich mich auch über die Fortschritte der ehemals Unsichtbaren... 🙂

*mal eine schlumpelgroße Tasche suchen geht und dabei unschuldig pfeifft*

Macili, gib Bescheid, wenn Du bei Angela bist. 😎😀

Das Schlumpel Haus ist toll! Wo gibts denn sowas? Hab ich noch nie gesehen.
Jetzt bin ich doch sehr beruhigt Angela 😀
Aber die beiden Roten sind ein Traum!