Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Find ich echt den Hammer Angela. :grin:

Aber anfassen ist immer noch ein No Go?

A

Werbung

Ich finde es klasse wie die schönen sich machen Angela.
ich denke mal das es vielleicht auch daran liegen mag, das die Räumlichkeit nicht mehr so weitläufig ist und sie merken das ihnen niemand was tut, auch wenn sie nun mittendrin sind.

ich finde das so klasse :pink-heart:

Tom in der Küche vor der Flurtür
7594878jhd.jpg

Begegnung mit Miko
7594879vil.jpg

Tim im Flur, Tom unterm Eßtisch
7594880jvy.jpg

nächtliches Treiben in der Küche
7594881wqr.jpg

7594882ptc.jpg

und Tom auf der Schwelle vom Wohnzimmer meiner Mutter

7594883oui.jpg

7594884nfw.jpg

Sowie ich dann von der Treppe weg war haben sie dann wieder richtig Action gemacht 😀

Die Jungs werden ja immer mutiger! Super! :grin:

Das andere Haus war einfach zu groß, in dem neuen kriegen sie mehr mit und das macht sie neugierig.

Das Zimmer deiner Mutter scheinen Sie ja zu lieben 🙂

Einfach der Wahnsinn... da könnte man ein Lehrbuch drüber schreiben!

Werbung:
Ich erkenne die selber nicht wieder, heute hatte sich Tim in der Küche so ein Plasteband von einem Paket geschnappt und ist damit wie ein Irrer rumgesaust und hat damit gespielt wie verrückt.
ganz ehrlich, ich hatte nicht mehr so recht dran geglaubt, dass sich da noch viel tut, aber "man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch was dazu"
:stumm: :stumm: :stumm:
das alles freut mich sehr :smile:

Ich auch nicht. Nach so langer Zeit hatte ich da die Hoffnung auch fast aufgegeben.

Heute morgen saßen wir so beim Frühstück in der Küche, plötzlich kam Tim mit aufgestelltem Schwanz gurrend wie ne Taube im Galopp durch die Küche, machte dann im Flur erstmal eine Vollbremsung (Gegenverkehr 😀) und verschwand dann wieder bei meiner Mutter drinnen.
Das Zimmer scheint es denen jetzt echt angetan zu haben, die turnen da auf der Schrankwand rum, in den Regalen, sitzen auf dem Fernseher, räumen den Schreibtisch ab, sitzen auf dem Sofa, schreddern Zeitungen....
Man hat das Gefühl, die holen jetzt alles auf einmal nach.

Es wurden zwei kleine rote flauschige Dinger gesichtet die das Sofa untersuchten, Bücher aus der Schrankwand warfen

das haben sie ja lang genug trainiert 😀

Sind auch schon nachts bei meiner Mutter übers Bett gerannt.

Toll! Irgendwann wird da einer einfach dabei einschlafen und ab dann sind es eh Kuschelkaters 🙂
(Ich hab ja gesagt: bald.... *g*)

Das war ja immer das, was mich so irritiert hat, nicht das scheu sein sondern daß sie so gar nichts katzentypisches gemacht haben und immer nur regungslos rumsaßen.

Wahrscheinlich haben sie länger geprüft, ob ihr wirklich ungefährlich seid und sind jetzt zum dem Schluß gekommen, dass man einiges wagen könnte.

Ich versuchs morgen mal, aber nun wirds eher unscharf, die flitzen ja nun so schnell 😎

Denk an die Hypnose bei den Libellen!! 😉

Werbung:
Ist das schön zu lesen, wie die beiden Minifellknäuel auftauen :pink-heart:
Ich bin sehr gespannt auf weitere Fortschritte! (Und wenn keine mehr kommen, macht's auch nix, sie haben jetzt schon so viel mehr Lebensqualität.)

Tim :pink-heart: und Tom :pink-heart: , die beiden Herzensbrecher.

Heute früh sah es in der Küche recht interessant aus, irgendwer hatte ausgiebig geplantscht, ausgetopftes Katzengras durchgezogen sowie eingeweichte Spielmäuse verteilt. Da das Tim und Tom sonst in ihrem Zimmer gemacht haben nehme ich mal an, daß die beiden da nicht ganz unbeteiligt waren.
Während ich das Schlachtfeld besichtigte kam meine Mutter und hielt mir einen zerfetzten Bettbezug entgegen.
Die beiden roten Herren hatten in der Nacht Attacken auf sich bewegende Füße und Hände gemacht, immer über das Bett aufs Fensterbrett und dann von da aus den Angriff gestartet 😀 Dabei wurde in die Bettdecke gebissen und gekrallt und mit der bösen Decke gekämpft. Klar, wie soll man sonst an die Füße kommen.
Jetzt liegen sie natürlich total unschuldig schauend auf ihrem KB und wissen von nichts.
Ich hab mich grade vom Lachkrampf erholt nachdem mir meine Mutter ihre nächtlichen Abenteuer schilderte (erst Getrippel und Gegurre ums Bett und dann die Hopsattacken).

Das scheinen ja noch rechte Rabauken zu werden 😀

Sohnemann hat vorhin auf der Schrankwand oben Paneelbretter angeschraubt die bis zur Wand gehen, da waren nämlich so ca 15cm Luft und die beiden Kerls turnen laufend da oben rum. Nicht daß die da noch mal hinterrutschen, das Mahagonimonster bekommt man ja nicht einfach so weggestellt.

Jetzt gehts los
lol27.gif
lol27.gif
lol27.gif
.

Du hast es nicht anders gewollt
tr19.gif
.

:grin::grin::grin:

wie süüsss... :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Haha, das ist ja genial Angela 🙂

Bin gespannt wie es weiter geht, freu mich auf weitere Berichte von den beiden Lümmelchen :pink-heart:

Ich hab mich grade vom Lachkrampf erholt nachdem mir meine Mutter ihre nächtlichen Abenteuer schilderte (erst Getrippel und Gegurre ums Bett und dann die Hopsattacken).

Das ist ja soooooooooooooo toll! :pink-heart: Hoffentlich freut ihr euch auch noch über die Fortschritte, jetzt wo die zwei sich ja ganz schön daneben benehmen... 😀

Ick jedenfalls freu mir! 😀 😀 😀

Bedenke wohl was du dir wünschst......es könnte in Erfüllung gehen.....😀

So toll - die süßen Schätze.....:pink-heart::grin:

Habe mal auf der Lauer gelegen 😀

Tom auf dem Rückweg in die Küche
7636547exm.jpg

und hier am Nachttisch
7636549fjc.jpg

und auf dem Bett meiner Mutter
7636551hgk.jpg

aber sowie man sich bewegt sieht man nur noch einen Kondensstreifen 😀
7636554xqz.jpg