Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz ehrlich, ich hatte nicht mehr so recht dran geglaubt, dass sich da noch viel tut, aber "man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch was dazu"Ich erkenne die selber nicht wieder, heute hatte sich Tim in der Küche so ein Plasteband von einem Paket geschnappt und ist damit wie ein Irrer rumgesaust und hat damit gespielt wie verrückt.
Es wurden zwei kleine rote flauschige Dinger gesichtet die das Sofa untersuchten, Bücher aus der Schrankwand warfen
Sind auch schon nachts bei meiner Mutter übers Bett gerannt.
Das war ja immer das, was mich so irritiert hat, nicht das scheu sein sondern daß sie so gar nichts katzentypisches gemacht haben und immer nur regungslos rumsaßen.
Ich versuchs morgen mal, aber nun wirds eher unscharf, die flitzen ja nun so schnell 😎
Heute morgen saßen wir so beim Frühstück in der Küche, plötzlich kam Tim mit aufgestelltem Schwanz gurrend wie ne Taube im Galopp durch die Küche,
die turnen da auf der Schrankwand rum, in den Regalen, sitzen auf dem Fernseher, räumen den Schreibtisch ab, sitzen auf dem Sofa, schreddern Zeitungen....
Ich hab mich grade vom Lachkrampf erholt nachdem mir meine Mutter ihre nächtlichen Abenteuer schilderte (erst Getrippel und Gegurre ums Bett und dann die Hopsattacken).