Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW! Jetzt dauert es nicht mehr lange und du darfst endlich in dieses unglaublich flauschige Fell greifen!
Aber ich plane es mal für die nächsten 2 Jahre ein 😀
In zwei Jahren tauscht du dann ein Möbelstück in DEM Zimmer aller Zimmer aus und schwupps, liegen sie dir zu Füßen und lassen sich den Bauch kraulen. 😀
Ich glaub, der Umzug war echt das beste, was ihr machen konntet. 🙂
In der Nacht ertönten merkwürdige Geräusche aus dem Wohnzimmer meiner Mutter. Es wurden zwei kleine rote flauschige Dinger gesichtet die das Sofa untersuchten, Bücher aus der Schrankwand warfen und den Schreibtisch inspizierten.
Anschließend wurde stundenlang eine Piepstöne von sich gebende Plüschmaus gefoltert.
Den heutigen Tag haben sie mehr oder weniger verpennt 😀
Es wurden zwei kleine rote flauschige Dinger gesichtet die das Sofa untersuchten, Bücher aus der Schrankwand warfen und den Schreibtisch inspizierten.
Ich hab schon drüber nachgedacht, aber der PC steht oben und die gescheiten drahtlosen Cams sind ziemlich teuer, hab jedenfalls bis jetzt nur welche um die 150 Euro gesehen. Bei den einfacheren stand da, daß die Übertragung durch den WLAN gestört wird.
Muß aber sagen, daß ich davon null Ahnung habe.