Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
das ist hier ganz genauso. Selbst, wenn ich alles doppelt hätte, wäre beide der Dinger gerade unerreichbar....

A

Werbung

Nun wollen sie es wohl wirklich wissen, Die Küche gehört voll dazu (inklusive Eßtisch, toller Sitzplatz 🙂 Und bei meiner Mutter saßen sie schon auf dem Sofa als sie reinkam 😀
Einer hat sich auch schon die halbe Treppe raufgetraut, ist nur mitunter schwierig zu sehen wer es jeweils ist, sowie einer von uns ins Blickfeld kommt oder nur gehört wird sieht man nur noch was rotes davonhuschen und im Zimmer verschwinden. Und dann sitzen die beiden auf dem Sofa und gucken raus als ob sie nie draußen waren 😀
Moppelchen Tom kriegt sogar langsam wieder Figur

7532385dgb.jpg

7532386vhx.jpg

Die Außenwelt interessiert auch immer mehr, früher lagen sie zwar auch am offenen Fenster, aber so aufmerksam auf jede Bewegung haben sie nicht geachtet. Mußte nur gestern die Jalousie halb unten lassen wegen der Bruthitze damit die Sonne nicht noch unnötig reinscheint.

7532387zyf.jpg

WOW! Jetzt dauert es nicht mehr lange und du darfst endlich in dieses unglaublich flauschige Fell greifen!
bounce.gif

WOW! Jetzt dauert es nicht mehr lange und du darfst endlich in dieses unglaublich flauschige Fell greifen!
bounce.gif

Also DAS sehe ich noch nicht so schnell kommen, wo sich doch Tim immer ganz demonstrativ die Krallen schärft wenn ich reinkomme 🙄

Aber ich plane es mal für die nächsten 2 Jahre ein 😀

In zwei Jahren tauscht du dann ein Möbelstück in DEM Zimmer aller Zimmer aus und schwupps, liegen sie dir zu Füßen und lassen sich den Bauch kraulen. 😀

Ich glaub, der Umzug war echt das beste, was ihr machen konntet. 🙂

Werbung:
In zwei Jahren tauscht du dann ein Möbelstück in DEM Zimmer aller Zimmer aus und schwupps, liegen sie dir zu Füßen und lassen sich den Bauch kraulen. 😀

Ich glaub, der Umzug war echt das beste, was ihr machen konntet. 🙂

Wahlweise können sie ja auch alle zwei Jahre übersiedeln....
grueni.gif

In der Nacht ertönten merkwürdige Geräusche aus dem Wohnzimmer meiner Mutter. Es wurden zwei kleine rote flauschige Dinger gesichtet die das Sofa untersuchten, Bücher aus der Schrankwand warfen und den Schreibtisch inspizierten.
Anschließend wurde stundenlang eine Piepstöne von sich gebende Plüschmaus gefoltert.
Den heutigen Tag haben sie mehr oder weniger verpennt 😀

In der Nacht ertönten merkwürdige Geräusche aus dem Wohnzimmer meiner Mutter. Es wurden zwei kleine rote flauschige Dinger gesichtet die das Sofa untersuchten, Bücher aus der Schrankwand warfen und den Schreibtisch inspizierten.
Anschließend wurde stundenlang eine Piepstöne von sich gebende Plüschmaus gefoltert.
Den heutigen Tag haben sie mehr oder weniger verpennt 😀

:wow: Klasse! Demnächst schlafen sie bei Deiner Mutter im Bett. :aetschbaetsch2:

Es wurden zwei kleine rote flauschige Dinger gesichtet die das Sofa untersuchten, Bücher aus der Schrankwand warfen und den Schreibtisch inspizierten.

*pruuust* ein Rückfall in alte Gewohnheiten 😀

Ich bin immer wieder begeistert. Langsam würde sich eine Überwachungscam lohnen, aber sie dehnen derzeit ihre Aktivitäten so dermaßen aus, dass eine wohl nicht reichen würde...

Ich hab schon drüber nachgedacht, aber der PC steht oben und die gescheiten drahtlosen Cams sind ziemlich teuer, hab jedenfalls bis jetzt nur welche um die 150 Euro gesehen. Bei den einfacheren stand da, daß die Übertragung durch den WLAN gestört wird.
Muß aber sagen, daß ich davon null Ahnung habe.

Werbung:
Wie cool!

Ich bin nach wie vor schwer beeindruckt. Da ging ewig garnichts und nun machen wie ja wirklich große Schritte!

Ich bin begeistert!:smile:

Ich hab schon drüber nachgedacht, aber der PC steht oben und die gescheiten drahtlosen Cams sind ziemlich teuer, hab jedenfalls bis jetzt nur welche um die 150 Euro gesehen. Bei den einfacheren stand da, daß die Übertragung durch den WLAN gestört wird.
Muß aber sagen, daß ich davon null Ahnung habe.

Lass sie einfach machen... Dosis müssen nicht alles wissen, und Dosi´s Forenfreunde auch nicht (auch wenn sie noch soooooo neugierig sind...)

Hauptsache ist doch, den beiden geht es gut - auf all ihren neuerforschten und neu zu erforschenden Wegen.

Ich bin von den Fortschritten der beiden roten Flauschis total begeistert:yeah:.

Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und kann nur sagen WAHNSINN wie Tim und Tom sich gemausert haben. Was man nicht alles mit viel Liebe und Geduld erreichen kann.

Respekt Raven!!!

Die Umsiedlung ins neue Zimmer war ne super tolle Idee.

Freue mich wieder was von den Beiden zu hören und zu sehen.

Die beiden treiben nachts ihr Unwesen 😀 Sie wurden mittlerweile bei meiner Mutter auf dem Sofa gesichtet, in Regalen, auf Schränken.... in der unteren Etage bewegen sie sich jetzt recht ungeniert. Sind auch schon nachts bei meiner Mutter übers Bett gerannt.
Auch wenn ich in der Küche bin laufen sie mittlerweile hinter mir durch, in den Flur und verschwinden dann bei meiner Mutter. Die Treppe hoch habe ich sie bis jetzt noch nicht gehen sehen, wobei ich das für nachts nicht ausschließen will, wenn ich schlafe merke ich sowas nicht 😀
Wenn ich Futter fertig mache kommen sie direkt an die Küchentür und gehen dann auch gleich an die Näpfe sowie die hingestellt werden.

Sind zwar noch sehr sehr schreckhaft, wenn man ihnen plötzlich begegnet oder sich zu schnell bewegt sieht man nur noch zwei rote Kugelblitze, aber es geht jetzt tatsächlich Tag für Tag voran.

Werbung:
Wahnsinn, ist das toll, daß die beiden sich nun nach so langer Zeit mehr trauen!

Ich erkenne die selber nicht wieder, heute hatte sich Tim in der Küche so ein Plasteband von einem Paket geschnappt und ist damit wie ein Irrer rumgesaust und hat damit gespielt wie verrückt.

Das war ja immer das, was mich so irritiert hat, nicht das scheu sein sondern daß sie so gar nichts katzentypisches gemacht haben und immer nur regungslos rumsaßen.

auch wenns alle schon gesagt haben, der umzug war echt das beste, das ihr hättet machen können.

gibts auch mal wieder bilder? 😳

Ich versuchs morgen mal, aber nun wirds eher unscharf, die flitzen ja nun so schnell 😎