Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Die sind wirklich wunderschön!Und der Blick damals und heute...toll wie die sich entwickelt haben!

Das mit deinem Sohn ist ja echt komisch.Sie haben vielleicht wirklich schlechte Erfahrung mit Männern gemacht😕.

A

Werbung

irgendwie ist mir das Abo verlorengegangen...

und dann passieren auch noch Wunder!!!

Hätte ich nach all der Zeit nicht gedacht.
Hab Dich immer bewundert, daß Du es erträgst, die Kerlchen nicht anlangen zu können, und sie halt nimmst, wie sie sind.
Und ich hatte den Eindruck, daß sie bei Dir mehr haben, als sie sich wünschen.

Daß sie jetzt so auftauen!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Am liebsten würd ich mal vorbeikommen und mir die beiden (und Bigfoot 😀) mal live betrachten 😉 und vielleicht auch Streifen auf der Hand abholen 😛feif:

lg aus München,
Annette

PS: der Nachbarkater kann ja solange bei Euch Asyl haben, bis ihn irgendwer wieder rauslassen kann...
Entweder er lernt es oder er fühlt sich bei Euch so wohl, daß auch dann noch regelmäßig vorbeikommt

Zuletzt bearbeitet:
Besucher sind kein Problem, ihr dürft euch gern anfauchen und hauen lassen 😀

Dein Glück ist nur, das du nicht gerade so um die Ecke wohnst, Angela 😉

Och, was sind paar hundert km 😀

Werbung:
@Raven: kann sein, daß ich Dich tatsächlich beim Wort nehme...

Möglicherweise darf ich meine Radltour nicht durch Frankreich machen, sondern muß irgendwann bei den Schwiegies in HRO vorbeifahren...

Da liegst Du dann quasi auf dem Weg 😀

lg,

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben sie nicht abgefaucht. Einer hat sich verkrümelt, der andere hat sich in seiner Kuschelmuschel minimini klein gemacht. 😀

Angefaucht wurde ich von Othello oder Nixon 😳😀

Tim kam heute raus, den habe ich heute schon zweimal mitten in der Küche "erwischt". Natürlich nicht, wenn ich mich mit der Knipse auf die Lauer lege, da guckt er nur 😀
Die Tür ganz aufmachen geht nicht, da kommen sie nach wie vor nicht vom KB. Aber nur so einen Spalt und dazu noch die Türstopperente als Deckung wird seit gestern ganz gerne mal rausgeschaut, auch wenn wir beim Essen in der Küche sitzen.

7455487zij.jpg

7455488dmt.jpg

7455486rlo.jpg

Einfach nur genial:yeah::yeah::yeah:.

Angela warte ab, irgendwann sitzen sie mit am Tisch😉.

Werbung:
:pink-heart: toll, sobald eine katze neugierig wird, ist das schlimmste überstanden

Es freut mich riesig, dass die Beiden jetzt mutiger werden.
Wer weiß, vielleicht wagen sie ja bald schon den Schritt über die Schwelle 😉

Immer wieder passiert doch noch ein neuer Schritt - herrlich :pink-heart:

In die Küche kommen jetzt beide, sie haben nämlich die Futterstelle der restlichen Bande entdeckt 😀 Allerdings verschwinden sie beim leisesten Rappeln erstmal wieder hinter der Tür.
Ich muß mich auf der Treppe von oben auf die Lauer legen und um die Ecke durch den Flur spähen um sie zu beobachten. Gut daß es zoom gibt 😀

Hier grade Tom auf dem Rückweg

7465583avy.jpg

So wie es aussieht, scheint der Knoten ja wohl geplatzt zu sein und ich freue mich wie irre darüber:yeah::yeah::yeah:.

Du hast in der ganzen Zeit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen investiert und es hat sich gelohnt, wie man sieht:smile:.

Werbung:
In die Küche kommen jetzt beide, sie haben nämlich die Futterstelle der restlichen Bande entdeckt 😀 Allerdings verschwinden sie beim leisesten Rappeln erstmal wieder hinter der Tür.
Ich muß mich auf der Treppe von oben auf die Lauer legen und um die Ecke durch den Flur spähen um sie zu beobachten. Gut daß es zoom gibt 😀

Bohhhhhhh, das ist spannend :grin:
Ich freue mich riesig mit Dir, endlich zahlt sich deine Geduld aus.

Viel Spaß noch beim Spähen 😉

Bohhhhhhh, das ist spannend :grin:

Stimmt!!! 😀

wie ein erstklassiger Krimi mit ganz vielen Fortsetzungen, und niemand weiß, wann das Ende ausgestrahlt wird, und schon gar nicht, wie dann das Resultat sein wird...

nur, es ist viel toller als Krimi :pink-heart:

Angelaaaaaaaaaaaaa, erzähl was die beiden jetzt so alles anstellen. :yeah: