iwb
Forenprofi
Ich habe grade drei Pflaster angelegt 😀
Du bist aber auch empfindlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe grade drei Pflaster angelegt 😀
Du bist aber auch empfindlich.
Sie wirken jetzt richtig lebendig und am Leben teilnehmend! Das ist so schön!
das heißt : hallo, da biste ja, haste mir was mitgebracht ? (natürlich auf spanisch ). Und ja, meine waren die letzten Tage auch Faulsäcke, zu warmZur Zeit sind die beiden etwas spielfaul, das trifft bei der Bruthitze hier aber auf alle zu, die ganze Bande liegt nur rum.
Tim springt jetzt immer wenn ich reinkomme auf die Sessellehne und fängt an, sich demonstrativ die Krallen zu wetzen, danach wird gegähnt und sich gestreckt und dann geht er wieder auf den KB. Was soll mir das sagen? 😀
Und hier seht ihr mal den friedlich schlafenden Nachbarskater der schuld daran ist, daß ich mit der Einzäunung gescheitert bin. Der liegt auf seinem Lieblingsplatz oben auf der Mauer. Von da springt er zu uns rein und sein Kumpel auch und bei angesicherter Mauer kommen die halt nicht wieder raus.
Nun muß ich eben doch ein separates Gehege bauen ( was wegen der Bäume auch schwierig wird) und weiterhin drüber nachgrübeln, wie ich irgendwann mal das Mauerproblem lösen kann, ich wollte doch so gerne den ganzen Garten für die Katzen haben.