Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was für tolle Neuigkeiten! :pink-heart:

Du bist aber auch empfindlich:aetschbaetsch2:.

Ich nicht, aber die Bügelwäsche 😀 Die wollte ich nicht wieder einsauen.

So bin ich das schon gewöhnt, ich halte ja seit 2,5 Jahren unverdrossen täglich Stengelchen hin und kriege da mit Regelmäßigkeit Haue - aber ich werd immer schneller und lass mich seltener erwischen.

Ich bin schon ganz neugierig auf den nächsten Bericht...

schon, wenn sich diese Schritte nach Vorne halten ließen, wäre das so ein Riesenerfolg!

wie schööööööööööööööööön
das wird alles ganz bald und es werden immer weniger pflaster

Wir haben festgestellt, daß die beiden zur Zeit meinen Sohn nicht leiden können. Der war gestern mit drin und sollte Angel schwenken damit ich die Cam bedienen kann. Sofort waren beide in ihren Muscheln, mit angelegten Ohren und Gebrummel.
Die haben sich bestimmt gemerkt, daß der den KB angekippt hatte damit sie in das Häuschen gehen zwecks Transport 😀
Meine Mutter, die vorher kaum mal in der oberen Etage war geht jetzt auch immer regelmäßig rein da die Herren ja nun in ihrer Etage sind und sie keine Treppen steigen muß, bei ihr kommen sie direkt vom KB zum spielen.
Gehe ich rein, dann sind sie ganz kurz mißtrauisch (ich war ja bei der Umsiedlung dabei), lassen sich aber nach kurzem Gewedel zum Spielen animieren. Tim ist jetzt erstaunlicherweise der aktivere von beiden und sehr interessiert an allem.

Hier noch was von heute:

7138760gob.jpg

7138762vyz.jpg

7138764xkn.jpg

7138765myd.jpg

7138767lee.jpg

7138768dkn.jpg

7138769rpv.jpg

7138771pwx.jpg

Werbung:
Dann scheints ja schon fast so, als hätten sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, oder waren sie sonst nicht so bei deinem Sohn?

Die beiden sind sowas von schön. *schwärm*

Vorher haben sie ihn zumindestens nicht angegrummelt 😀 Eher gar nicht beachtet.

Aber kein Wunder, wenn mich jemand aus dem Bett schüttelt, ich mich dann in einem Möbel verstecke, damit verschleppt werde - da würde ich wohl auch grummeln 😀

Also echt 😀

Na, dat wird schon wieder 🙂

Bin gespannt wann du sie mal anfassen kannst, ohne das du nachher wieder Pflaster brauchst 🙂

Die zwei sind wunderschön und die Fortschritte die sie machen einfach nur:pink-heart::pink-heart:

Bildhübsche Kerlchen! :pink-heart:

Ich freue mich sehr, dass sie sich öffnen und zumindest zu Deiner Mutter Vertrauen haben. Bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte. 🙂

Werbung:
:pink-heart: dieser aufgeweckte und neugierige blick.

Sie wirken jetzt richtig lebendig und am Leben teilnehmend! Das ist so schön! :pink-heart:

Sie wirken jetzt richtig lebendig und am Leben teilnehmend! Das ist so schön! :pink-heart:

und auch ganz entspannt im Kontakt mit den anderen Katzen! so toll!!!

(Was die beiden wohl denken würden, wenn sie wüßten, was sie hier im Forum auslösen? 😀)

Zum Vergleich noch mal ein Bild von 2009

7146214msu.jpg

Jetzt wollen sie es aber wirklich wissen 😀 😀 😀

7138762vyz.jpg

Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, daß die beiden darauf gewartet haben, daß Ihr endlich das Beste Zimmer des Hauses abtretet 😀 😀

LG
Claudia

Werbung:
Zur Zeit sind die beiden etwas spielfaul, das trifft bei der Bruthitze hier aber auf alle zu, die ganze Bande liegt nur rum.
Tim springt jetzt immer wenn ich reinkomme auf die Sessellehne und fängt an, sich demonstrativ die Krallen zu wetzen, danach wird gegähnt und sich gestreckt und dann geht er wieder auf den KB. Was soll mir das sagen? 😀

7308081ozp.jpg

7308082ywy.jpg

Mittlerweile bewegen sie sich beide frei im Raum wenn ich drin bin, raus kommen sie noch nicht. Da sie jetzt mit den anderen Katzen aber ganz gut klar kommen und halt auch mal mitspielen hoffe ich, daß sie doch früher oder später mal den anderen nachlaufen.

Und hier seht ihr mal den friedlich schlafenden Nachbarskater der schuld daran ist, daß ich mit der Einzäunung gescheitert bin. Der liegt auf seinem Lieblingsplatz oben auf der Mauer. Von da springt er zu uns rein und sein Kumpel auch und bei angesicherter Mauer kommen die halt nicht wieder raus.
Nun muß ich eben doch ein separates Gehege bauen ( was wegen der Bäume auch schwierig wird) und weiterhin drüber nachgrübeln, wie ich irgendwann mal das Mauerproblem lösen kann, ich wollte doch so gerne den ganzen Garten für die Katzen haben.

7308054vfl.jpg

Zur Zeit sind die beiden etwas spielfaul, das trifft bei der Bruthitze hier aber auf alle zu, die ganze Bande liegt nur rum.
Tim springt jetzt immer wenn ich reinkomme auf die Sessellehne und fängt an, sich demonstrativ die Krallen zu wetzen, danach wird gegähnt und sich gestreckt und dann geht er wieder auf den KB. Was soll mir das sagen? 😀
das heißt : hallo, da biste ja, haste mir was mitgebracht ? (natürlich auf spanisch :verstummt: ). Und ja, meine waren die letzten Tage auch Faulsäcke, zu warm :verstummt:

huch, irgendwie wurde mir der Post vom 06.06. nicht als neu im Abo angezeigt 😕

ich bin erfreut, wie viel sich da tut - ist ja ordentlich Bewegung in die Miezen gekommen, und in den Gesamthaushalt damit auch... 🙂

Und hier seht ihr mal den friedlich schlafenden Nachbarskater der schuld daran ist, daß ich mit der Einzäunung gescheitert bin. Der liegt auf seinem Lieblingsplatz oben auf der Mauer. Von da springt er zu uns rein und sein Kumpel auch und bei angesicherter Mauer kommen die halt nicht wieder raus.
Nun muß ich eben doch ein separates Gehege bauen ( was wegen der Bäume auch schwierig wird) und weiterhin drüber nachgrübeln, wie ich irgendwann mal das Mauerproblem lösen kann, ich wollte doch so gerne den ganzen Garten für die Katzen haben.

7308054vfl.jpg

Ein Problem gelöst - kommt das Nächste....😀 Vielleicht müssen sich die Nachbarskater ja dann auch einen anderen Lieblingsplatz suchen...?😉
Und zu den Brüdern - die zwei roten Schätze sind sooooo süß....nicht ganz so süß wie Big Foot natürlich...😀:pink-heart: