Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja geniaaaaaaal. Klasse. 😀
Ich dachte aber auch grad: Guuuut, dass sie endlich aktiv werden, sie brauchen es sicher. *gg*

A

Werbung

Boah *Gänsehaut* Wie toll ist das denn!?! Ganz besonder süß finde ich, wie einer von den beiden an Schlumpels Kopf riecht. :pink-heart:

Hi Angela,

der Umzug in das neue Zimmer war die absolut richtige Entscheidung!

Du hast das Herz auf dem rechten Fleck, hast immer alles für die beiden Kater getan. Durch den Umzug wurden sie mehr ins Eure Mitte gerückt und sie hatten, vor vorher auch immer, die Wahl "Mittendrin oder nur dabei".

Ihr seid in der Nähe, die anderen Katzen sind in der Nähe (und so überaus sozial *verneig*) und jetzt haben sie schon gelernt, daß es sehr positiv ist, wenn man mittendrin sein möchte.

Große Klasse. Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Tim und Tom noch viele solch wunderbare Erlebnisse!

LG
Claudia

Ui, der ganze Fanclub ist noch wach 😀

Und die anderen wachen jetzt auf 😉 :grin:

Tolle Bilder, schön die Zwei beim Spielen zu sehen.
Sie lieben wohl Umzüge, das war doch letztens auch danach, dass Tim (oder Tom) das Zimmer verlassen hat.

Du musst wohl sie so alle halbe Jahre immer wieder umsiedeln, dann werden sie noch zu Kuschelknutschkugeln :aetschbaetsch2:

Dafür erklärt mich jetzt wahrscheinlich der Rest der Bekannten für bekloppt 😀 Das "schönste Zimmer im ganzen Hause" für die Kater, die doch zu nix nütze sind....
Aber mir taten sie halt leid, immer nur über die Dächer gucken zu müssen wenn sie sich sonst schon nicht bewegen, muß ja stinklangweilig sein. Wobei ich da immer der Hoffnung war, sie kämen mal aus Langeweile raus oder Neugier, um zu sehen, was sonst so los ist. Sie müssen die anderen doch immer gehört haben.
Jetzt haben sie bewegtere Aussicht, bei mir ist es etwas naturbelassen 😉 und irgendwie scheinen sich hier alle Vögel aus dem Ort zu tummeln, tagsüber sind kompanieweise Stare auf der Wiese, in den Büschen (vor allem in dem Schneeballstrauch) sind allerhand Nester und gegenüber steht eine Riesenweide, da brüten zwei oder drei Pärchen Ringeltauben. Daher sind die drei Fenster sehr beliebter Ausguckspunkt und meist belegt.
7102048hza.jpg

Wenn ich jetzt noch ausgeknobelt habe wie ich es hinkriege, nicht immer die beiden Nachbarskatzen bei mir zu haben (die kommen von draußen rein und dann nicht mehr raus) kann die Gesellschaft dann auch auf Wunsch nach draußen. So mußte ich erstmal wieder einen Ausgang nach nebenan öffnen damit die beiden nicht laufend hier festsitzen. Die sind wohl den Weg hier durch gewöhnt. 😀

Das ist so schön!!! Ich bin total gerührt von den Bildern.

Werbung:
Das ist die schönste Nachricht des Wochenendes 😀😀😀

Ich dachte schon, die kommen nie mehr auf Touren, so allmählich müssten ja ihre Muskeln verkümmern - obwohl: nachts haben sie ja miteinander gespielt.
Ich freue mich so sehr, dass Du durchgehalten hast und sie jetzt doch - nach soooo langer Zeit - zum spielen animieren konntest!

Wie schön Angela, der Umzug war eine tolle Idee!

Jetzt ist das Eis endgültig gebrochen und es wird jeden Tag etwas mehr werden!
Ich freu mich für Euch!

Das ist wirklich die schöneste Nachricht seit langem.
Da hat sich Deine Gedult wirklich gelohnt.

Geli

:grin:
a030.gif

Super - die Schätze..........war aber klar, dass du das schaffst......:pink-heart:....wenn auch durch Bestechung mit dem schönsten Zimmer im Haus......😀

2,5 Jahre der Wahnsinn daür findet man eigentlich keine Worte.

Tim und Tom hatten unglaubliches Glück bei Dir ein Zuhause gefunden zu haben.

Werbung:
Angela, jetzt solltest Du den Admin anschreiben, dass er zumindest "die Unsichtbaren" irgendwie abändert in "die endlich Sichtbaren" oder so. :verschmitzt:

Ich freue mich noch immer sehr über diesen Fortschritt!

Gott, jetzt heule ich!!!! Das sooooooo schön!!!!

Bitte, bitte, mehr von dieses Fotos!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: (Würde am liebsten die ganze Seite mit Herzchen pflastern!!!)

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
oh gott, wie schön ist das denn!!!!!!!!!😱
na endlich😀

ich freu mich so für euch!😀
(bin auch schon seit ewigkeiten hier im fanclub, auch wenn ich wenig schreibe)😳

Heute waren die Herren nicht ganz so flink dabei, aber wen wunderts, die haben solche Wohlstandswampen mittlerweile, die müssen erst wieder trainiert werden 😀

7106624hlp.jpg

Film gibts dann heute zum Abend, muß den dann noch ein wenig zurechtschneiden und hochladen.

So, der Link zum Video
http://www.myvideo.de/watch/8139515

Hab flott paar Ausschnitte zusammengestellt, heute war ja nicht ganz so viel Action, irgendwie alle am pennen heute.
Und Tim fand das angekippte Fenster interessant (das ist immer zur Spielstunde zwecks Lüftung gekippt damit es unter Aufsicht ist) - ich glaube, die gehen dann vielleicht doch nach draußen.

Zum Vergleich noch mal der Link zum Film vom September
http://www.myvideo.de/watch/7769093

Werbung:
ist das schön, ich hab so Gänsehaut... :pink-heart::pink-heart:

Der Fanclub lauert rund um die Uhr auf Neuigkeiten! 🙂
.. wenn er nicht grade mal von einem eineinhalbjährigen abgehalten wird, der im Computerzimmer pennt :sad:
Aber jetzt freue ich mich halt mit etwas Verzögerung
:omg: :omg: :omg:
echt, man glaubts ja nicht :wow:

Der Film ist wunderschön anzusehen:pink-heart:.

Der Unterschied zu dem anderen Film von September ist Wahnsinn, wenn man nur die Blicke und die Bewegungen vergleicht.

Ich sehe Tim und Tom noch völlig verstört hinter den Büchern sitzen.

Die Kater sind wie ausgewechselt und deine Geduld der letzten 2,5 Jahre hat sich wirklich schon ausgezahlt.

Ich freue mich einfach nur🙂.

Das ist echt ein enormer Unterschied. 😱

Mir drängt sich da die Frage auf, ob sie es einfach nicht besser wussten. Haben sie diesmal sofort mitgespielt, oder die anderen erst beim Spielen beobachtet?

Du sagtest ja mal, ins andere Zimmer sind die anderen Katzen kaum gewesen - vielleicht konnte man da dann auch zu selten einer Spielangel hinterherjagende Katzen beobachten und sich so abguggn, was man mit dem Ding eigentlich wirklich so anstellt?

Wenn dem so wäre, solltest du in Zukunft nur noch in diesem neuen Zimmer mit den anderen Katzen kuscheln, vor den Augen von Tim und Tom, denn wer weiß ... 😉 😀