Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein sehr gemütliches Zimmer hast Du für die Zwei gezaubert, kompliment 🙂
Ich bin auch schon gespannt, wie sie auf die frische Luft reagieren. Wann ist denn der erste Freigang geplant?
Hab schon ganz sehnsüchtig auf die Umzugsaktion gewartet. Schade das die Zwei wieder so panisch waren.
Sieht aber Klasse aus und sie scheinen sich ja schon wieder beruhigt zu haben. Hast Du denn schon eine Veränderung an Ihrem Verhalten bemerkt, sie sind ja jetzt näher am Geschehen dran????
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es der hier irgenwann mal zu lesen der Knoten ist geplatzt und sie teilen Ihr Leben mit allen Insassen des Hauses.
Das sieht klasse aus ... dürfen meine Jungs auch einziehen? 😀
Uuuund man sieht mal Gesellschaft auf den Fotos. Das find ich interessant, haben die anderen ja zum Schluss die zwei auch eher gemieden und nur selten besucht, oder?
Da bin ich mir noch etwas unsicher, ich denke mal, ich warte noch ein wenig bis sie wieder etwas entspannter sind. Ich hab Bedenken, daß sie sich draußen in einem eventuellen Panikanfall irgendwie was tun könnten oder gar doch abhauen.
Die springen ja meterhoch wenn sie in Panik sind.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht zuerst vor dem Fenster ein komplett überdachtes kleineres Gehege hinbaue fürs erste.
Nein, geändert haben sie sich nicht, jedenfalls nicht positiv. Erstmal sind sie wieder mißtrauischer als vorher, besonders Tom. Obwohl der im alten Raum neugieriger und offener als Tim erschien scheint er die neue Sache erstmal wieder leicht beängstigend zu finden und versteckt sich meist wenn ich drin irgendwas mache wie kehren oder Kaklos putzen. Im alten Raum hat er da zugesehen.
Tim ist wieder in der Totstellphase, aber guckt dann nach einigen Minuten doch mal.
Da ich sie aber praktischerweise jetzt von außen beobachten kann sehe ich daß sie sich im Raum bewegen wenn keiner drin ist und auch sehr gern am Fenster schauen, vor allem am mittleren. Da ist ein Riesenbusch davor in dem Vögel brüten, das interessiert sie wohl doch.
Leider können die Miezen nicht bis zum übernächsten Nachbarn sehen, da ist ein Ententeich und Hühner und eine Voliere mit Nymphensittichen und anderen bunten Vögelchen aber dafür ist die Mauer zu hoch. Die hört man nur.