Ich danke euch allen
🙂
@Ladyhexe:
Ich habe meine Knochen wieder sortiert
😀 nachdem der Küchenstuhl die schlechtere Idee war, habe ich mich erst "schlafender Dino-freundlich" auf der Couch um ihn herumgewunden ... und als ich hörte, einer der anderen Herren besucht die Toilette ... schwupps rüber in mein Bett
😀 "weg gegangen, Platz gefangen". In der Früh bin ich mit drei mich wärmenden Jungs aufgewacht.
Und sie haben ein ausgiebiges Frühstück bekommen.
@openend
Vielen lieben Dank dir! Ich bin auch wirklich glücklich, dass es wieder so toll geklappt hat. Trotzdem gibt es natürlich inzwischen die ersten "Kater-Wrestlings". Aber da bin ich inzwischen gelassen.
Und ich kann euch sagen, der kleine "Rabauke Dino" (wie im Vermittlungsthread geschrieben) macht seinem Namen alle Ehre.
Der lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, ist aber dann auch immer gleich wieder lieb und verschmust! Hola, die Waldfee, ein richtiger Spanier ... ich muss wohl mal Urlaub in Spanien machen.
@Amalie
Danke auch dir, dass du hier immer noch mitliest. Ja, normal mache ich das auch so ... Näpfe voll, Licht aus und ich verschwinde unter meiner Bettdecke.
Aber gestern waren wir vor lauter Aufregung komplett aus dem Rhythmus. Die Jungs hatten volle Bäuche und lagen schön verteilt schlafend herum. Und ich war so happy, dass ich fast gar nicht ins Bett gefunden hätte.
😀
@Olive Oil
Danke dir
🙂, nein, dass hätte ich vor einem Jahr wirklich nicht gedacht. Drei kleine Felljungs bei mir.
Aber: ich denke, alles richtig gemacht. Wird jetzt wohl nur schwieriger einen unbefellten bzw. teilbefellten Zweibeiner zu finden.
Der muss erst mal mit meinen Jungs mithalten können und vor allem, sie lieben.
@catmaniac
Lieben Dank auch dir. Ich denke, wie Paty auch schrieb, Jungs sind da einfach wirklich unkomplizierter.
😀 Wie im wahren Leben ... manchmal.
So, jetzt schau ich mal, ob ich was gekocht kriege. Seit gestern früh habe ich da gar nicht mehr dran gedacht, nur so zwischendurch mal ein Scheibchen Käse oder so.
Die Jungs schlafen gerade ... bis zur nächsten Spiel-, Wrestling-, Fressrunde!
Liebe Grüsse an alle,
Kathrin und die DREI Jungs
😀