Timmy und Tommy bekommen einen Spielgefährten - Aus Zwei wird Drei!

• Themenstarter Themenstarter Timmy&Tommy
  • Beginndatum Beginndatum
Boah... wie toll, das nach nur 2 Tagen 😱:pink-heart:

Tommy kann sich auf dem weißen Fell mit seinem weißen Fell echt gut tarnen 😉

Mein Spanier, der Picasso, ist auch einer der echt Feuer im Poppes hat.

A

Werbung

28590839vl.jpg

Kaum denke ich, alles gepostet, entsteht das nächste Foto. 😀:pink-heart:

Seit gestern versuche ich, was zu kochen. 😉 Ich komme nicht wirklich dazu. 😀

Oh, Picasso ist auch ein Spanier :pink-heart: süsser rot-weisser Spatz!

:grin: hihi
bestell dir was Gutes und genieße diesen herrlichen Anblick ....
hach, ist das schön :pink-heart:

Einfach toll, wie unkompliziert das läuft!
Ich freue mich mit euch!

😱:pink-heart:😀

Die Bande schlummert immer noch:

28594957ro.jpg

28594958yn.jpg

28594959gq.jpg

Soooooooo süß, Deine drei!

toll!!!

was für eine schöne Zusammenführung!

ich freue mich total mit Euch! :pink-heart:

Werbung:
Danke Katzlinchen! 🙂

Hallo an alle,

falls ich es noch nicht erwähnt hatte: Ich dachte immer 400 g-Dosen wären bei mir Verschwendung 😱 ich könnte gerade 1,5 kg-Dosen brauchen.

Der kleine Dino saugt das Essen schon aus der Dose, bevor ich überhaupt dazu komme, die zu öffnen :muhaha: Und wenn es sein muss, werden die zwei "Großen" schon mal beiseite gedrängt, wenn der andere Napf interessanter erscheint. Die nehmen das aber gelassen und marschieren dann zum nächsten Napf weiter.🙂

Ich komme gar nicht hinterher mit Dosen öffnen. Meine Vorräte sind die letzten vier Tage rapide geschrumpft ... muss sofort Nachschub ordern. 😀

Ist das normal? Kommt das daher, dass er sich noch an seine "schlechten Zeiten" erinnert? 😳

Und einfach weiter füttern, oder? Auch, wenn's dann mal so bis 1200 g werden? Gekötzelt hat er nicht und ist auch mit vollem Bäuchlein ein waschechter temperamentvoller Spanier. :pink-heart:

Ansonsten geht es allen drei Schätzen gut, ein Traum! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hihi, ja ist normal. Hat Picasso hier auch gemacht obwohl er schon 3 Monate auf einer Pflegestelle war und mit 3 Jahren erwachsen.

Es waren ungefähr so 8-10 Wochen, dann war er nicht mehr so gierig.

Bei mir hat es sich gelohnt einige Marken in 800 g Dosen zu kaufen.

Ich seh keine Fotos? 😕
Tze du bist uns was schuldig 😛

😱 zoey 😕 Gestern habe ich ganz viele gepostet, gehen die bei dir nicht?

Ich lade dann später nochmal welche hoch. 🙂:pink-heart:

Vielleicht kann man die Jungs auch verwechseln. Der bei Tommy, dem weissen liegt, ist der Dino. Timmy mag noch alleine liegen, auf dem Fensterbrett.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Selbst meine drei fressen in aktiven Zeiten 1200 gr. Grau und Co. 😀

Wir schwanken hier immer täglich zwischen mindestens 800 gr. und maximal 1200 gr. - je nachdem wieviel die Herren gerade wünschen

Und meine drei sind erwachsene, bzw. schon ältere Herren.

Klar brauchen die drei Jungs viel Futter 😀 - Schau mal ob sie 800 gr. Dosen annehmen. Ab drei liegt man da preislich wirklich gut mit, vor allem gibt es eigentlich überall Rabatt ab 6 Dosen

Paty, danke 🙂 ich meinte Dino alleine verschlingt soviel. 800 g auf jeden Fall und in der früh sind auch noch alle Näpfe leer, was auch nur Dino verspachtelt haben kann. Also in 24 Stunden kommt er auf 1000-1200.

Die zwei anderen fressen im Moment nur noch so ca. 300 am Tag, am Anfang so 700.

😱 zoey 😕 Gestern habe ich ganz viele gepostet, gehen die bei dir nicht?

Ich lade dann später nochmal welche hoch. 🙂:pink-heart:

Vielleicht kann man die Jungs auch verwechseln. Der bei Tommy, dem weissen liegt, ist der Dino. Timmy mag noch alleine liegen, auf dem Fensterbrett.

Haha doch doch ich kann sie sehen 😀
Aber das war ein Hinweis dass ich mehr brauche 😎

😀🙂 ok zoey, kommt ... schön, dass ihr mitschaut.

Also gerade mal gerechnet, heute habe ich für alle drei schon insgesamt 1600 verteilt. Gegen 23.00 - 23.30 biete ich nochmal insgesamt ca. 250 g an, die morgen früh bestimmt weg sind.

Werbung:
Na gut, vielleicht kann man 150 Verlust noch abziehen, da leider Sandras Schmankerl nur mit langen Zähnen gefressen wird.

Paty, danke 🙂 ich meinte Dino alleine verschlingt soviel. 800 g auf jeden Fall und in der früh sind auch noch alle Näpfe leer, was auch nur Dino verspachtelt haben kann. Also in 24 Stunden kommt er auf 1000-1200.

Die zwei anderen fressen im Moment nur noch so ca. 300 am Tag, am Anfang so 700.

Oh Gott, wenn ich denke was meine am Anfang hier gefressen haben ...

Selbst Domi als Brite hat hier mit 2,5 Jahren die erste Zeit noch 600 gr. am Tag verputzt.

Katzen aus schlechten Verhältnissen müssen erstmal lernen dass sie soviel fressen dürfen wie sie mögen, das spielt sich ein.

Domi kannte lt. TS Essensreste, Trockenfutter und Billignassfutter.

Ich hab damals das Aldifutter für ihn gekauft weil ich dachte es liegt irgendwo dazwischen. Aber er hat gleich von Anfang an Grau usw. mit gefressen und auch Frischfleisch. Das liebt er immer noch.

Dino lernt bald dass es immer genug Futter gibt. Aber deine drei sind noch Kitten - die brauchen das einfach.

Wenn ich meine drei ansehe ... - Samsi wird dieses Jahr 10, ist wirklich groß und wiegt gerade mal 5,8 KG, Domi als Brite 6,7 und Merlin 4,8.

Also zu dick werden sie nicht wenn sie bekommen wieviel sie wollen wenn es gutes Futter ist und sie Kumpels zum toben haben.

😀

Na dann darf er weiter reinhauen. Und abbauen tut er das auf alle Fälle ... mei, hat der Temperament 😱 Wahnsinn!

Und vor nichts Angst ... ausser vorm Staubsauger. Hatte Besuch heute ... der wurde sofort in Beschlag genommen ... rauf auf die Beine und ran 😀

Er will ganz viel gestreichelt werden und zeigt das auch, indem er sein Köpfchen einem in die Hand rammt 😀 und da steckt richtig Kraft dahinter. Und er schläft mit engstem Körperkontakt. Tommy auch immer dran an mir und Timmy auch im Bett irgendwo.

Drei Kerle im Bett 😀😱 da braucht es viel Katzenliebe bei einem irgendwann mal wieder Zweibeiner für mich 😳😉

Zuletzt bearbeitet:
Dino-Rabauke 😀

Die zwei anderen Jungs haben sich wieder über MEIN BETT ausgebreitet. :pink-heart::

28605031ts.jpg

28605032fi.jpg

28605033yr.jpg

28605034zk.jpg

28605035yq.jpg

28605037lw.jpg

28605038tb.jpg