aleksas77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallihallo!
Komme gerade vom Ta und wir gehen nun in die nächste Runde Giardien! Spartrix und eine Kur Panacur haben wir durch! Zudem sind wir nun stolze Besitzer eines Dampfreinigers! Irgendwie bin ich gerade angesicht der Menge an Höhlen, Bettchen,etc deprimiert!
Habt ihr noch Tips auch wenn es nur Motivationstips sind!
Die Giardienparty geht weiter😡😳
Jaa hab gerade angefangen damit.
Miro, den großen, hab ich es mit Katzenmilch verabreicht. Zwar nicht das beste Mittel jedoch lässt er sich nicht anders locken
Den kleinen hab ichs unters Futter gemischt, nun hat er nicht gerade viel von gefuttert habs deshalb erstmal zur Seite gestellt. Denn ich weiß wenn er Heißhunger hat frisst der so gut wie alles Daher erstmal das TroFu weg gestellt damit der sich bloß nicht daran satt futtert und in ein paar Stunden wird er es wahrscheinlich wie wild runterschlingen.
Ich weiß nicht ob ich morgen nochmals geben soll, weil ich glaube nicht das er starken befall hat. Weil mein Arzt meinte das kann durch Stress ausgelöst werden und die Dame, woher ich Romeo hab, versicherte mir das der vorher gesund war. Nun ist natürlich die frage ob es stimmt.
Aber wie gesagt kann ja wirklich durch Stress sein und ging ja eine Woche nach dem ich den bekommen hatte zum Tierarzt um den durchchecken zu lasse, wo halt die Giardien fest gestellt worden sind.
Miro hatte ja dann auch ne Zeit lang bisschen Durchfall aber ich hatte das Gefühl seit dem ich dieses Moorzeugs gegeben hatte 2 Tage wurde das auch dadurch schon etwas besser. Wie gesagt "Würstchen" jedoch zimlich seltsame Konsistenz.
Hoffen und abwarten das die beiden Plüschpopo's bald Giardienfrei sind
Hallo Rübe!
Danke für die Tips, sofa etc, habe ich mit Decken abgehangen