Demotivation
Forenprofi
Also wieso es Kitten sein sollen: Ich möchte gerne das meine Baby's mit mir aufwachsen und ich liebe Kitten. Ich möchte viel zeit in sie investieren und sie auch gut erziehen, viel mit ihnen spielen.
In der 2ten Etage befinde ich mich zu 99% der zeit und mein kleiner Bruder, er ist 12 Jahre alt. Aber er ist ganz lieb und wird die kleinen auf keinen Fall quälen.
Den letzten Teil setzen wir in der Tat voraus. 😛
Gut, den Wunsch nach Kitten kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht. Dann lass dich auf die Zeit ein 🙂 Wird sicher spannend, wenn auch anstrengend.
Was ich ganz wichtig finde sind Erfahrungen wie die von LilliMarie. Kitten werden viel ausprobieren, aber auch wenn sie wissen, wo Kratzen erlaubt ist - dann lohnt es sich trotzdem, mal zu versuchen, die Wohnung mit den Augen einer Katze zu sehen. Im Sinne von: Wo sind hier Durchgangswege, wo lädt es zum Verweilen ein, wo sollte Katzerich sein Revier markieren?
Wir haben hier eine Microfaser-Couch - glaube ich.. da sieht man zumindest bisher so gut wie keine Spuren vom Rennen, es sei denn, jemand kam mit Ekelpfote👎 vom Katzenklo