Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Lebendfallen: Selber mal 24h in einen Käfig. Wer dann noch will-> bitte.
"Marderbestände in den Griff zu bekommen".... durch totschlagen des Tieres.
Es geht Jägern eben immer nur um eines: zu töten. Weil sie Spass dran haben.
Ich hab alle meine Wilden mit Lebendfallen eingefangen, war aber immer da. Keiner mußte die Nacht da verbringen.
Meinetwegen sollen Hinz und Kunz Schlagfallen aufstellen.
Aber nur wenn sie nach vorgeschriebenem Test am eigenen Arm noch den Schneid dazu haben.
Und Lebendfallen: Selber mal 24h in einen Käfig. Wer dann noch will-> bitte.
Ja, der Meinung bin ich auch.
Wir haben einen Nachabarn der ist Jäger. Als ich ihn nachts traf auf der Suche nach meinem Kater hab ich ihn gefragt ob er meinen Kater gesehen hat, als anwort kam: Wenn wir diese scheiß vieh gesehen hätten dann wäre es jetzt tot....dafür würde mein Hund schon sogen, der ist nämlich abgerichtet und weiß was er zu tun hat.
so sind nicht alle Jäger!
Ich tue dies auch nur im Beisein, und das finde ich schon echt hart.
Sie geraten ja total in Panik, Schock, Herzkasper und sonstige Verletzungen sind auch in Lebendfallen nicht auszuschließen. Mal abgesehen vom Zustand des Eingesperrtseins.
sorry, aber das ist total dumpfe, dumme Prolemik!
Wenn du das so angehst, kannst du niemand trauen! Trau keinem Priester, es kønnte ein Kinderschänder sein. Trau keinem Arzt, es kønnte ein Kurpfuscher sein. Trau keinem Ausländer, dass sind alles kriminelle. Trau keinem Mann, früher oder später gehen die eh alle fremd.
Das ist doch total bekloppt!!
Arschløcher gibts nun mal überall, egal wo du hinschaust, in allen Bereichen, bei jung und bei alt! Aber es sind nicht alle Arschløcher. Wäre dies so, wärst du auch eins. Es gibt immer solche und solche! Nicht alle Männer gehen fremd, nicht alle Jäger sind Schweine!
Der Jagdeigentümer hier hat übrigens einen Kater der regelmässig mit auf die Pirsch geht und selbst bei der Elchjagd Kilometerweit mit den Jägern durch den Wald geht
Bekloppt und wahnsinnig sind Leute, die Hobbys zum Töten von Lebewesen toll und wichtig finden. (Mörder z.B., Jäger)
Und sorry, dieses ‚es gibt immer solche und solche, es gibt nicht nur schwarz weiß’ – ich bekomme echt ne Allergie auf diese Phrasen.
Ich finde Dich sehr sympatisch, Du bist echt lieb. 😉
Wenn ich Dir jetzt noch sage das ich seit heute Mitglied bei Natur ohne Jagd bin Ich find die super.
'Lebendfalle', der Begriff ist dann sicher sehr täuschend. Hört sich erstmal nett an, kann man die Bevölkerung dann weiter mit verblöden.
Yeah. Quote um des Quotes Willen. Weils einfach so wahr ist.
Wenn ich Dir jetzt noch sage das ich seit heute Mitglied bei Natur ohne Jagd bin Ich find die super.
Und das irgendwelche Tierbestände überhand nehmen, kann man ja wohl auch und nur durch eine ökölogische Forstwirtschaft regeln.
Das in diesen "durchgefegten" Nutzwäldern hier nichts funktioniert ist ja wohl nicht die Schuld eines Marders, Fuches, Rehes, Katzentieres...