*TJ*
Forenprofi
- Mitglied seit
- 23. November 2009
- Beiträge
- 11.501
- Ort
- Nord-Trøndelag, Norwegen
Du solltest das mal etwas differenzierter betrachten, um mit deinen Worten zu reden.
Ein Pfaffe hat keinen Beruf mit der Waffe und anderem selbstherrlichen Tötungszeug gewählt und Ärzte setzen Skalpells zum Heilen ein. Selbst der Metzger arbeitet mehr oder weniger unter Aufsicht.
Ausländer sind Menschen. Männer auch. Geburt und Dasein ist kein Verbrechen und auch nicht bekloppt. Selbst Soldaten dürfen die Waffe nur zum Verteidigen einsetzen und nicht zum Angriff. Wobei man hier sicherlich auch skeptisch sein kann..
Ich hab lange Taekwondo gemacht und mich mit meinem Hobby und seiner Tradition beschäftigt.
Angreifer und gewalttätige Aggressoren werden verachtet und im Zweifelsfall ausgeschlossen.
Bekloppt und wahnsinnig sind Leute, die Hobbys zum Töten von Lebewesen toll und wichtig finden. (Mörder z.B., Jäger)
Und sorry, dieses ‚es gibt immer solche und solche, es gibt nicht nur schwarz weiß’ – ich bekomme echt ne Allergie auf diese Phrasen.
Ich hab selbst schon von genügend Politikern gehört, dass man, ohne ein A.. zu sein, niemals nimmer nicht in der Karriereleiter heraufklettern wird. Und dass die aller-aller-wenigstens Politiker es wirklich ernst meinen.
Es gibt wissenschaftliche Studien, die ganz allgemein belegen, dass man ein Arschloch sein muss, um in Politik und Wirtschaft groß raus zu kommen. Da muss man einfach nur mal selbst arbeiten... und ich rede von Deutschland.
Aber was rede ich mit einem Jäger.. Deren ganze Argumentation ist himmelschreiend...
Back to di real roots, back to nature, nur dieser Weg ist wahr und sinnvoll.
ich werds mal weiter geben das all die engagierten Jugendlichen die hier vor kurzem umgekommen sind weil sie an Demokratie glauben und der Meinung sind das es richtig ist sich für Dinge und Menschen einzusetzen das sie alle Arschløcher sind....
Merkst du eigentlich noch, was du von dir gibst?
Ich bin selbst Jäger und finde das tøten von Tieren weder toll noch macht es mir "spass"
Es gibt eine Art von Jägern die ich zutiefst verachte und für deren Art von Jagd und Jagdverständnis ich wirklich nichts übrig habe und das ich richtig abstossend finde. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung, das eben längst nicht alle Jäger so denken!