Trächtige Nachbarskatze

• Themenstarter Themenstarter Tortosa
  • Beginndatum Beginndatum
Meinen Katzen geht's ja auch allen furchtbar furchtbar schlecht bei mir wie man sieht: :omg:

attachment.php

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 235
A

Werbung

Vor allem brauchst ja auch nur zwei Abnehmer 🙂 Wenn im neuen Haushalt keine Kitten/junge Katzen vorhanden sind, würde ich sie nur zu zweit vermitteln.

Wie viele Jungs und Mädchen sind es denn 😀
Aber ja gerne weiterhin Fotos 🙂

Vermittlung sowieso nur zu zweit soweit irgendwie möglich, wenns garnicht anders geht dann zumindest zu einer schon vorhandenen, jungen Katze. Auf einen Einzelplatz würde ich sie nicht geben.

Es sind 2 Jungs und 2 Mädels 😀

weitere Fotos kommen, im Moment ist es noch etwas schwierig weil dunkle Ecke, schwarze Katzen....da sieht man nix 😎 und zu oft will ich nicht die ganze Kiste rausholen.

Na das ist ja dann perfekt ^^ Die zwei Mädels zusammen und die zwei Jungs

Aber ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass du mindestens zwei davon sowieso selbst behältst 😀 Wärs mir damals möglich gewesen hätte ich sie einfach alle behalten 😀 Es waren ja doch irgendwie auch meine Babys.

Ja das abgeben wird sicher nicht einfach.

attachment.php

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 178
Uiii, ich glaube ich könnte mich nicht von ihnen trennen. Niemals nie!!
Sind das alles Schildpatt Kätzchen? Kann man das überhaupt schon sagen?

Werbung:
Ganz ganz super toll das du dich so kümmerst. Hergeben würd ich die Mama aber auch nicht mehr.
Wegen den Fotos haben doch alle Verständnis. Besser die Kleinen nicht zu oft stören

Wie geht es euch? Sind alle wohlauf?🙂

ja, wüsste ich auch gerne 🙂