Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja untersuchen lasse ich sie aufjedenfall darauf. Mein Kater hatte auch Giardien, als ich ihn aufgenommen habe, dass wa kein Spaß 😔
Geimpft kann sie auch erst später werden. Stubenrein muss sie auch noch werden 😄
😳 Daran habe ich irgendwie noch überhaupt nicht gedacht 😳 am besten, ich rufe beim Tierarzt an und frage nach!....mal eine Frage an die Allgemeinheit hier:
.....was mir grade eingefallen ist....
..könnte eine komplett zahnlose Katze nicht arge Probleme beim abnabeln der Kitten bekommen?
Ich kenn mich leider mit zahnlosen Mutterkatzen gar nicht aus, meine Pflegi-Mamas hatten immer Zähne!🤔😨
LG
...wollte dir keine Angst machen....war nur ein Gedanke von mir....😟😳 Daran habe ich irgendwie noch überhaupt nicht gedacht 😳 am besten, ich rufe beim Tierarzt an und frage nach!
...wenn die Mutterkatze nicht menschenscheu ist, ist die Hilfe beim abnabeln in der Tat eine "leichte" Hilfestellung (zumindest für Erfahrene).Also wenn ne zahnlose Katze Mäuse fressen kann, kann sie, denke ich, auch Kitten abnabeln 😉 Ansonsten hilft man dabei eben. Das ist ja eine der leichteren Hilfestellungen unter der Geburt.
Stubenrein muss sie auch noch werden 😄
.....kenne ich genauso!Hierzu wollte ich vorher noch etwas fragen und habe es dann ganz vergessen 😅
Benutzt sie das Katzenklo bisher gar nicht? Was für ein Klo und welches Streu bietet ihr an?
Alle Streuner, die wir bisher hatten, egal ob wenige Wochen alt oder ausgewachsen, haben eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden verstanden wie sie ein Katzenklo benutzen können.
Super. Ansonsten hätte ich noch Rindenmulch in den Ring geworfen.Heute nachmittag hat sie das Katzenklo dann doch verwendet 😊 vielleicht hat sie einfach ein paar Stunden länger gebraucht, aber jetzt ist zum Glück alles gut ☺️
Danke an euch alle für die vielen Antworten ❤️
Und zu den Zähnen. Der Tierarzt sagt, sie schafft es sicher trotzdem 😊 und zur Not bin ich ja da!
Das klingt ja Super!Danke an euch alle für die vielen Antworten ❤️
Und zu den Zähnen. Der Tierarzt sagt, sie schafft es sicher trotzdem 😊 und zur Not bin ich ja da!