Trächtige Pflegekatze

• Themenstarter Themenstarter Sabr_ina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegekatze trächtige katze wilde katze
IMG_20210325_192014_edit_711687644346091.jpg
IMG_20210327_130009_edit_711635355293495.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, Rickie, TiKa und 2 weitere
A

Werbung

ne. die sieht noch mal so gar nicht aus, als würde sie jeden augenblick starten. oder ist sie eher unruhig und latscht mehr herum?

hatte ich schon erwähnt, dass ich die wirklich zu süß finde

• Like
  • Love
Reaktionen: Neol, racoon20 und Sabr_ina
ne. die sieht noch mal so gar nicht aus, als würde sie jeden augenblick starten. oder ist sie eher unruhig und latscht mehr herum?
Ne. Sie ist noch sehr ruhig!

Die Fotos waren von gestern Abend. Ich bin aktuell in der Arbeit und mein Freund ruft mich an, falls sich was rühren sollte dann fahr ich gleich heim 😄

• Like
Reaktionen: racoon20 und minna e
  • Love
  • Like
Reaktionen: TiKa, racoon20 und minna e
Ich bin verliebt :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: Neol und Sabr_ina
Werbung:
Alles Gute für die werdenden Eltern!

Ich war auch 14 Tage "übertragen" und hatte schon eine Elvis-Tolle. Die gut ausgebackenen (Katzen)babies sind die besten 🥰😉

• Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, Rickie und Sabr_ina
Mein Feli sieht irgendwie genauso aus ... nur in Männlich und nicht schwanger ... hmmm der Arzt meinte, er wäre "noch nicht diät-würdig" .... aber wenn ich die Bilder so sehe ... hmmm

Was ist eine "Elvis-Tolle"? 😳
Sie ist eine echte Schönheit. :pink-heart: Wollt ihr denn auch zwei der Zwerge behalten eventuell?

• Love
Reaktionen: Sabr_ina
  • Like
Reaktionen: PusCat
Mein Feli sieht irgendwie genauso aus ... nur in Männlich und nicht schwanger ... hmmm der Arzt meinte, er wäre "noch nicht diät-würdig" .... aber wenn ich die Bilder so sehe ... hmmm

Was ist eine "Elvis-Tolle"? 😳
Sie ist eine echte Schönheit. :pink-heart: Wollt ihr denn auch zwei der Zwerge behalten eventuell?
Ich würde sofort auch welche (je nachdem wie viele es sind auch alle) behalten.. Die Frage ist, ob mein Freund da noch mitspielen wird 😄

ich find auch, das ist ne ganz süße Maus. :pink-heart:

• Love
Werbung:
😉 Mensch, ihr seid echt fies. Man weiss doch wie empfindlich Damen in solchen Umständen sind und da noch auf dem Gewicht rumtrampeln. Hoffentlich liest die arme Maus das nicht .... 😳
Ich find, sie hat einfach eine weibliche Figur. :pink-heart:

• Like
Oljas Figur sieht etwa genauso aus, und das schon seit Sommer 2015. :oha:

So ein sattes, glänzendes Schwarzfell sieht man selten. Ich verstehe nicht, warum schwarze Katzen nicht unbedingt DER Renner sind.

• Like
  • Love
Reaktionen: Sabr_ina, Neol, TiKa und 2 weitere
Hallo!
Ich finde, sie wirkt auf dem Foto, wo sie läuft, relativ entspannt, was schon mal dafür spricht, dass sie sich in ihrer Umgebung wohl fühlt.

Auch scheint sich ihr Bauch noch nicht gesenkt zu haben, also wird es wohl noch etwas dauern.

....hier sind weiter die Daumen gedrückt!

LG PusCat

• Like
Reaktionen: Sabr_ina und Rickie

So ein sattes, glänzendes Schwarzfell sieht man selten. Ich verstehe nicht, warum schwarze Katzen nicht unbedingt DER Renner sind.

....ich find das Lackfell auch wunderschön!

• Like
Werbung:
Je länger es noch dauert, um so besser finde ich. Man merkt, dass sie mich Tag für Tag besser akzeptiert, da wäre es ganz gut, wenn sie sich so wohl wie nur möglich fühlt ☺️

• Like
Reaktionen: TiKa

Ich war auch schon immer ein Fan von schwarzen Katzen 😻 Das ist meine Luna: ☺️
IMG_20210110_085613_911.jpg

IMG_20210219_141649.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: PusCat, Neol, Poldi und 5 weitere
Ich hatte auch 18 Jahre eine schwarze Teufeline - meine Jazzy 🥰

• Love
Reaktionen: racoon20 und Sabr_ina
Ich würde sofort auch welche (je nachdem wie viele es sind auch alle) behalten.. Die Frage ist, ob mein Freund da noch mitspielen wird 😄
Am liebsten würde man sie natürlich immer alle behalten, aber dann wären ruckzuck alle Pflegestellen voll. Mich tröstet beim Abschied deswegen immer der Gedanke, dass ich durch die Vermittlung der Zwerge die Möglichkeit habe, weiteren Katzen zu helfen und ihnen die Chance auf eine bessere Zukunft zu schenken 🙂

• Like
Reaktionen: minna e, Rickie, Sabr_ina und eine weitere Person