Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Sie ist noch sehr ruhig!ne. die sieht noch mal so gar nicht aus, als würde sie jeden augenblick starten. oder ist sie eher unruhig und latscht mehr herum?
Ich finde sie auch wunderschön 😊 ich hoffe, dass sie bei uns bleiben kann ☺️hatte ich schon erwähnt, dass ich die wirklich zu süß finde
Jetzt komm ich mir schlagartig wie ein Mumie vor 😄Was ist eine "Elvis-Tolle"? 😳
Ich würde sofort auch welche (je nachdem wie viele es sind auch alle) behalten.. Die Frage ist, ob mein Freund da noch mitspielen wird 😄Mein Feli sieht irgendwie genauso aus ... nur in Männlich und nicht schwanger ... hmmm der Arzt meinte, er wäre "noch nicht diät-würdig" .... aber wenn ich die Bilder so sehe ... hmmm
Was ist eine "Elvis-Tolle"? 😳
Sie ist eine echte Schönheit. Wollt ihr denn auch zwei der Zwerge behalten eventuell?
Ich find, sie hat einfach eine weibliche Figur.😉 Mensch, ihr seid echt fies. Man weiss doch wie empfindlich Damen in solchen Umständen sind und da noch auf dem Gewicht rumtrampeln. Hoffentlich liest die arme Maus das nicht .... 😳
Oljas Figur sieht etwa genauso aus, und das schon seit Sommer 2015.
So ein sattes, glänzendes Schwarzfell sieht man selten. Ich verstehe nicht, warum schwarze Katzen nicht unbedingt DER Renner sind.
Ich auch. 👍....ich find das Lackfell auch wunderschön!
Ich war auch schon immer ein Fan von schwarzen Katzen 😻 Das ist meine Luna: ☺️Oljas Figur sieht etwa genauso aus, und das schon seit Sommer 2015.
So ein sattes, glänzendes Schwarzfell sieht man selten. Ich verstehe nicht, warum schwarze Katzen nicht unbedingt DER Renner sind.
Am liebsten würde man sie natürlich immer alle behalten, aber dann wären ruckzuck alle Pflegestellen voll. Mich tröstet beim Abschied deswegen immer der Gedanke, dass ich durch die Vermittlung der Zwerge die Möglichkeit habe, weiteren Katzen zu helfen und ihnen die Chance auf eine bessere Zukunft zu schenken 🙂Ich würde sofort auch welche (je nachdem wie viele es sind auch alle) behalten.. Die Frage ist, ob mein Freund da noch mitspielen wird 😄