Trächtige Pflegekatze

• Themenstarter Themenstarter Sabr_ina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegekatze trächtige katze wilde katze
Hallo!
wollte nach fast einer Woche mal fragen, ob es etwas Neues gibt?
LG

• Like
Reaktionen: Sabrinili
A

Werbung

IMG_20210325_125453.jpg
Guten Morgen!
Genau heute wäre der Tag an sie laut Tierarzt ca. Entbinden sollte. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern 😊
Sie findet Menschen nach wie vor noch doof aber sie traut sich inzwischen schon in meine Nähe. 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: minna e, Nicht registriert, PusCat und 2 weitere
Man sieht auf dem Foto, dass sie ganz schön schwer zu schleppen hat. 😳 Weißt Du, wieviele Kitten zu erwarten sind?
Eine sehr hübsche Maus! 💕

• Like
Reaktionen: Sabr_ina
Man sieht auf dem Foto, dass sie ganz schön schwer zu schleppen hat. 😳 Weißt Du, wieviele Kitten zu erwarten sind?
Eine sehr hübsche Maus! 💕
Die Tierärztin meine, dass sie zwei Herzschläge wahrgenommen hat. Aber ich vermute irgendwie, dass es mehr sein werden.

• Wow
Reaktionen: KristinaS
Oh Gott ist die süß 🥰 ich drücke euch die Daumen 🍀

• Like
Super. Ansonsten hätte ich noch Rindenmulch in den Ring geworfen.
besser ins kaklo 😉

die katz sieht ja schon recht entspannt aus. da siehts nicht wirklich nach wildling aus.

wünsche eine komplikationsfreie geburt

• Like
Reaktionen: PusCat, Sabr_ina und KristinaS
Werbung:
Anhang anzeigen 142257Guten Morgen!
Genau heute wäre der Tag an sie laut Tierarzt ca. Entbinden sollte. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern 😊
Sie findet Menschen nach wie vor noch doof aber sie traut sich inzwischen schon in meine Nähe. 😊
Guten Morgen!

Sie sieht schon wesentlich entspannter aus. Ich drück die Daumen, dass bei der Geburt alles gut abläuft!

....coole Wurfkiste! hat die dein Freund gebaut?

LG PusCat

• Like
Danke euch allen 🥰

Ja sie ist auch schon viel entspannter 😊

Ja, das ist das Katzenhaus das er gebaut hat und eine Wurfkiste hat er auch gebaut 😊

• Like
Reaktionen: TiKa, Nicht registriert, Poldi und eine weitere Person
Die Tierärztin meine, dass sie zwei Herzschläge wahrgenommen hat. Aber ich vermute irgendwie, dass es mehr sein werden.
Hier wird alles gedrückt für eine entspannte Geburt. 🍀
Bei Poldi hieß es zwei Kitten sicher, eventuell verstecke sich noch ein drittes. Geworden sind es dann Vierlinge. 🥰

• Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, PusCat und Sabr_ina
Ich hoffe es liegt eine Kamera jetzt immer in der Nähe ... BÜTTE!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, Antschie und Sabr_ina
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, Antschie und PusCat
Werbung:
....sind die Kitten schon da?

Puh, ist das ein rundes Murmelchen. :wow:

Ich wünsche dem Pantherchen auch alles Gute.
Übrigens hab ich letztes Jahr eine Katze gesehen, die so rund und schwerfällig war, daß ich Achtlinge vermutet hätte, es waren aber wirklich nur 2. Und Deinem Pflegi wünsche ich auch, daß es möglichst nur 2 oder 3 werden.

• Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, Sabr_ina, PusCat und 2 weitere
Ich wünsche der wunderschönen Kegelrobbe alles gute und drücke euch die Daumen für eine komplikationslose Geburt 🍀 :pink-heart:

• Like
Ich wünsche der wunderschönen Kegelrobbe alles gute und drücke euch die Daumen für eine komplikationslose Geburt 🍀 :pink-heart:

😉 Mensch, ihr seid echt fies. Man weiss doch wie empfindlich Damen in solchen Umständen sind und da noch auf dem Gewicht rumtrampeln. Hoffentlich liest die arme Maus das nicht .... 😳

• Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, Sabr_ina und racoon20
Werbung:
  • Like
Die Kitten lassen ganz schön lange auf sich warten 😁 10 Tage meinte der Tierarzt, jetzt sind wir schon bei Tag 13 und ich werde langsam etwas nervös 😄

• Wow
Reaktionen: Neol
:pink-heart: Schick mal bütteeeeee Bilder von der Kegelro ... äh ... der jungen Dame in widrigen Umständen. 😛

• Love
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Sabr_ina
Die Kitten lassen ganz schön lange auf sich warten 😁 10 Tage meinte der Tierarzt, jetzt sind wir schon bei Tag 13 und ich werde langsam etwas nervös 😄

da machts jemand spannend.... apropos: bin im üprigen gespannt, ob die kegelrobbe ^^ das ganz alleine versucht oder doch eure anwesenheit toleriert.

• Like
Reaktionen: Neol und Sabr_ina