Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tierärztin meine, dass sie zwei Herzschläge wahrgenommen hat. Aber ich vermute irgendwie, dass es mehr sein werden.Man sieht auf dem Foto, dass sie ganz schön schwer zu schleppen hat. 😳 Weißt Du, wieviele Kitten zu erwarten sind?
Eine sehr hübsche Maus! 💕
besser ins kaklo 😉Super. Ansonsten hätte ich noch Rindenmulch in den Ring geworfen.
Guten Morgen!Anhang anzeigen 142257Guten Morgen!
Genau heute wäre der Tag an sie laut Tierarzt ca. Entbinden sollte. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern 😊
Sie findet Menschen nach wie vor noch doof aber sie traut sich inzwischen schon in meine Nähe. 😊
Hier wird alles gedrückt für eine entspannte Geburt. 🍀Die Tierärztin meine, dass sie zwei Herzschläge wahrgenommen hat. Aber ich vermute irgendwie, dass es mehr sein werden.
Natürlich 😊Ich hoffe es liegt eine Kamera jetzt immer in der Nähe ... BÜTTE!!!!!!!!!!!!
....sind die Kitten schon da?
Ich wünsche der wunderschönen Kegelrobbe alles gute und drücke euch die Daumen für eine komplikationslose Geburt 🍀
Ich wünsche der wunderschönen Kegelrobbe alles gute und drücke euch die Daumen für eine komplikationslose Geburt 🍀
Die Kitten lassen ganz schön lange auf sich warten 😁 10 Tage meinte der Tierarzt, jetzt sind wir schon bei Tag 13 und ich werde langsam etwas nervös 😄