minna e
Forenprofi
Jetzt hab ich sie heut endlich mal laufen sehen, also der Bauch hat sich jetzt definitiv gesenkt!
oha. ist das aufregend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich sie heut endlich mal laufen sehen, also der Bauch hat sich jetzt definitiv gesenkt!
Nein, die Kitten sind wohl sehr geduldig 😄Gibt es schon Neuigkeiten?
Muss dauernd an euch denken, frag nicht warum 😅 irgendwie hat mich die Geschichte berührt.
Wow die spannen einen ja wirklich auf die Folter 😄Nein, die Kitten sind wohl sehr geduldig 😄
Ich denke mir immer, dass es nicht mehr lange dauern kann da sich der Bauch am Dienstag gesenkt hat. 😊
Das werden kleine Osterhasen! 😁🐰Nein, die Kitten sind wohl sehr geduldig 😄
Ich denke mir immer, dass es nicht mehr lange dauern kann da sich der Bauch am Dienstag gesenkt hat. 😊
Ich bin immer in Verbindung mit dem TA! 😊Bitte bleibe dennoch mit dem Tierarzt in Verbindung, nicht dass es doch noch zu Komplikationen kommt!
Oder kleine OsterrobbenDas werden kleine Osterhasen! 😁🐰
Ich denke, die Chancen darauf stehen gut 😊Ich bin schon sehr neugierig auf die Farben der Butzerln 🧐 Hoffentlich ist ein schwarzes dabei; ich liebe schwarze Katzen (Jazzy schau oba 🥰)
Sogar meine Kinder sind hier voll dabei! Naja, nachdem ich ihnen die Hoffnung nehmne musste, daß unser pummliger Feli (männlich!) vielleicht auch Babies bekommen könnte, wegen der deutlichen Ähnlichkeit zu unseren Tarn-Kegelrobbe hier .... 🙄 Eigentlich sollten sie das ja wissen .... 😆
Nein, sie lässt sich noch Zeit ☺️...gibt es Neuigkeiten von der werdenden Mama?