Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10 bis 14 Tage bis es losgeht oder Tag der Trächtigkeit?Spätestens können sie schlecht sagen, da man nur durch den Ultraschall ungefähr schätzen hat können, wann sie kommen werden. Die Tierärztin hat sie auf ca 10-14 (Tag 14 hätte letzte Woche Dienstag sein sollen) Tage geschätzt, sagte aber dass man es nicht genau sagen kann. Ich rufe morgen früh an, ob ich nochmal zum Ultraschall kommen kann. Sie meinte zwar, wenn es ihr gut geht sollte nichts fehlen aber langsam wäre es mir doch lieber nochmal nachzusehen..
Das würde ich auf jeden Fall machen!Spätestens können sie schlecht sagen, da man nur durch den Ultraschall ungefähr schätzen hat können, wann sie kommen werden. Die Tierärztin hat sie auf ca 10-14 (Tag 14 hätte letzte Woche Dienstag sein sollen) Tage geschätzt, sagte aber dass man es nicht genau sagen kann. Ich rufe morgen früh an, ob ich nochmal zum Ultraschall kommen kann. Sie meinte zwar, wenn es ihr gut geht sollte nichts fehlen aber langsam wäre es mir doch lieber nochmal nachzusehen..
....also wenn du siehst, dass die Kleinen sich bewegen, dann ist eigentlich alles in Ordnung! dann reicht sowohl, wenn du erstmal nur beim TA anrufst.Sie meinte am 16.03.,dass es voraussichtlich 10-14 Tage dauern wird, bis sie entbindet.
Ja ich ruf da morgen auch nochmal an! Sie meinte zwar letztens, ich soll nicht beunruhigt sein weil es länger dauert, da man es nicht so genau voraus sagen kann.. Aber ich frag trotzdem ob sie nochmal einen Ultraschall machen können. Mir passt das nur eigentlich gar nicht, sie nochmal mit einem Tierarztbesuch zu stressen aber es geht wohl nicht anders 😔
Ja man sieht, dass sie sich bewegen!
Vielleicht gibt es einen mobilen TA der US macht? Also falls das noch in Frage kommt...Sie meinte am 16.03.,dass es voraussichtlich 10-14 Tage dauern wird, bis sie entbindet.
Ja ich ruf da morgen auch nochmal an! Sie meinte zwar letztens, ich soll nicht beunruhigt sein weil es länger dauert, da man es nicht so genau voraus sagen kann.. Aber ich frag trotzdem ob sie nochmal einen Ultraschall machen können. Mir passt das nur eigentlich gar nicht, sie nochmal mit einem Tierarztbesuch zu stressen aber es geht wohl nicht anders 😔
Ja man sieht, dass sie sich bewegen!
Also dafür bräuchte er halt einen transportablen US und das würde auf der HP stehen. Aber genau ruf mal an.Ich rufe einfach morgen nochmal an, vielleicht geht es ja wirklich, dass er einen Hausbesuch macht ☺️
Nein, wir sind inzwischen eigentlich voll entspannt 😊 Romy traut mir immer mehr und das allein beruhigt mich ganz stark 😊@Sabr_ina
Wie geht es dir und deinem Mann? Nervös, gestresst, voll entspannt? Habt ihr Kinder? Falls ja, wie gehen die damit um? Ein schwangerer Familienzuwachs ist ja immer aufregend für alle.
...sieht so aus, als wäre das Eis gebrochen....schön, dass sie dir vertraut!Hallo zusammen 😊
Romy ist heute sehr sehr unruhig. Läuft im Zimmer auf und ab. Schnurrt sehr laut und reibt ihren Kopf an jeden Gegenstand. Vielleicht geht's ja bald los 😊
UND sie hat sich heute das erste mal von mir streicheln lassen 😍
Ich warte ja sehnsüchtig auf Updates 🙂