Trächtigkeit Katze-wann geht es los?

• Themenstarter Themenstarter Lottenzahn
  • Beginndatum Beginndatum
Nur alle 15 Minuten? Dann kann es noch dauern.

A

Werbung

Dann lege wenigstens eine dicke, glatte Einlage ins Klo, gefalteter Bettbezug zB, kein Handtuch. Die Kitten sollten auf keinen Fall mit dem Streu in Berührung kommen.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie, Early_Pamuk❤️, Nicht registriert und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser und Poldi
Mittlerweile alle 2 minuten

Werbung:
Prima, dann geht es ja bald los.

Daumen gedrückt.

IMG_8078.jpeg

• Crying
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und KleinerZoo
Konntest du das Streu abdecken? Hab auf jeden Fall alles, was du jetzt eventuell dringend brauchst in Griffweite. Die Mama ist unerfahren, da kann es sein, dass sie die Furchtblasen nicht öffnet, da musst du dann einspringen. Bloss nicht mit spitzen Sachen hantieren. Hier kenne ich mich leider zu wenig aus, womit man da am besten hilft, aber ich denke, darüber hast du dich ja informiert.

• Like
Reaktionen: Black Perser und Miss_Katie
Baby 1 kommt

• Like
  • Wow
Reaktionen: ciari, Nicht registriert, philoSophy und eine weitere Person
Konntest du das Streu abdecken? Hab auf jeden Fall alles, was du jetzt eventuell dringend brauchst in Griffweite. Die Mama ist unerfahren, da kann es sein, dass sie die Furchtblasen nicht öffnet, da musst du dann einspringen. Bloss nicht mit spitzen Sachen hantieren. Hier kenne ich mich leider zu wenig aus, womit man da am besten hilft, aber ich denke, darüber hast du dich ja informiert.
Ja

Werbung:
Ich wünsche der Maus alles Gute und hoffe, dass alles reibungslos und ohne Komplikationen läuft. Ja, das wünsche ich euch vom Herzen, hat lange genug gedauert, denke die Maus kann was Ruhe gebrauchen 🙂 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Miss_Katie, KleinerZoo und eine weitere Person
Alles alles alles gute !!!

• Like
Reaktionen: Lottenzahn
Es hängt eine rote Blase hinten raus ist das das baby

Die Fruchtblase

• Like
Reaktionen: Cap&Cake
Wahrscheinlich. Durch die Fruchtblase müßte das Ganze einen gräulichen Farbton haben

Werbung:
Das sollte die Fruchtblase sein, das Baby ist in der Fruchthülle.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Cap&Cake
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und FindusLuna
Katzenklo mit Streu ist schlecht. Ich würde sie sanft rausheben und zumindest eine Lage Zeitungspapier über die Streu legen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie