Trächtigkeit Katze-wann geht es los?

• Themenstarter Themenstarter Lottenzahn
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du falls ihr einen Tierarzt braucht den würde ich bescheid geben das es vielleicht möglich ist das ihr Hilfe braucht
Möchte ich noch mal hervorheben!
Bitte vorbereitet sein und nicht erst rumsuchen müssen, wenn es einen Notfall geben sollte- was ich Mama und Babys von ganzem Herzen nicht wünsche.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, ciari und 2 weitere
A

Werbung

Das sie das fressen mehr oder weniger einstellt Unruhe das sie einen Platz sucht das Bild von den Schleim

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • Like
Reaktionen: Moustic
Ich hoffe, es ist alles okay bei Euch. 🍀

• Like
Reaktionen: ciari
Alles gut, ich war gerade einkaufen mein Mann sagte, dass nichts weiter war. Sie frisst gerade.

Oh Mann, Miezi macht es ja wirklich spannend 🙈

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Lottenzahn
Werbung:
Oh Mann, Miezi macht es ja wirklich spannend 🙈
Ja auf jeden Fall aber es ist was im Busch sie hat immer mal wieder Phasen wo sie unruhig ist, miaut und Plätze sucht. Jetzt ist sie auch bei uns im Bett sucht Nähe und miaut und immer zu an.

• Like
Reaktionen: Moustic und Early_Pamuk❤️
Na hoffentlich gehts bald los und alles geht gut.. die kleine macht’s wirklich spannend.

• Like
Reaktionen: Jolis, Moustic, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Guten Morgen, noch keine Babys und miezi noch sehr ruhig. Sollte bis heut Mittag/Nachmittag nichts passiert sein geht es zur tierklinik das habe ich gerade telefonisch so angesprochen. Ihre Vulva ist jetzt voll mit weißem Schleim. Ich darf heut das Geschäft zu lassen und zuhause bleiben bei der kleinen. Sie jault immer mal wieder aber hat auch noch gefressen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, FindusLuna, KleinerZoo und 2 weitere
IMG_8065.jpeg

Das ist doch der schleimpfropf oder? Wenn der abgeht mit wie viel Zeit kann ich noch rechnen?

Werbung:
Ok sie lässt mich nicht mehr gehen liegt nicht mehr und jammert ganz zart ich denke es ist so weit

• Like
Reaktionen: Moustic
Der Bauch krampft

Alles Gute, ich wünsche euch eine reibungslose Geburt und gesunde Kitten.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und Lottenzahn
alles Gute.

• Like
Reaktionen: Lottenzahn
Alles Gute 🍀🍀🍀🍀

Werbung:
Alles, alles Gute 🍀 zum Glück konntest du daheim bleiben!

• Like
Sie liegt jetzt im Katzenklo und kommt nicht mehr raus das wäre doch furchtbar doof oder? Das ist so ein schrankumbau

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Vielleicht wechselt sie nochmal?
Kannst du da dann ein z.B. leeres und sauberes Katzenklo reinstellen. Mit Handtuch / Decke?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und Lottenzahn
Ich würde erstmal ein paar Minuten warten. Menschenmütter haben ja bei einer Geburt auch oft das Gefühl, dass sie auf Klo müssen.
Falls sie wirklich gar nicht mehr raus kommt, würde ich sie vermutlich raus heben, aber ich habe persönlich gar keine Erfahrungen mit Katzengeburten.

Ich wünsche der Miez alles Gute 🍀

• Like