Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt. Ich würde sie auch in Ruhe lassen und möglichst unauffällig beobachten. Aber das tust du ja, scheinst ja eine gute Intuition zu haben.Jetzt wollte sie unbedingt in den heizungsraum und hat an der Tür gekratzt und gemauzt da liegt sie jetzt seit 30 min unter einem Tisch. Ich denke sie will ihre Ruhe… sonst erstmal nichts neues
Vielleicht kannst Du die Höhle im Kratzbaum irgendwie verschließen.
Ist kein Heizungskeller ist ein heizungsraum neben dem Kinderzimmer bzw. dort ist einfach nur die Therme etwas Spielzeug was nicht genutzt wird und Jahreszeiten Deko drin also in dem Raum sehe ich kein ProblemIch würde tatsächlich alle unzugänglichen Stellen verschließen. In dem Fall auch Stellen im Heizungskeller.
Es ist sonst alles normal sie geht ab und an in die wurfbox kratzt ein bisschen geht wieder raus und legt sich hin im Zimmer und schläftVielleicht schreibst Du Och ein wenig dazu, wie es ihr geht?
Unverändert sind die zitzenDas Bild ist leider etwas unscharf
Wie schauen die Zitzen aus
Auf jeden Fall!himmel, ich würde mal untapfer im kreis laufen.... beim nächsten mal wird kastriert BEVOR die katz überhaupt nur einzieht, wa 🙄
😅
Ja schwieriger aber jaFrisst sie noch
Atmung normal etwas erschwert aber schon seit TagenDas schaut schon so aus als wenn es heute so weit ist schau das sie trinken in der nähe hat
Wie ist die Atmung
Hast du falls ihr einen Tierarzt braucht den würde ich bescheid geben das es vielleicht möglich ist das ihr Hilfe braucht