Trächtigkeit Katze-wann geht es los?

• Themenstarter Themenstarter Lottenzahn
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht kannst Du die Höhle im Kratzbaum irgendwie verschließen.

A

Werbung

Jetzt wollte sie unbedingt in den heizungsraum und hat an der Tür gekratzt und gemauzt da liegt sie jetzt seit 30 min unter einem Tisch. Ich denke sie will ihre Ruhe… sonst erstmal nichts neues

Jetzt wollte sie unbedingt in den heizungsraum und hat an der Tür gekratzt und gemauzt da liegt sie jetzt seit 30 min unter einem Tisch. Ich denke sie will ihre Ruhe… sonst erstmal nichts neues
Bestimmt. Ich würde sie auch in Ruhe lassen und möglichst unauffällig beobachten. Aber das tust du ja, scheinst ja eine gute Intuition zu haben.

Daumen sind und bleiben fest gedrückt jedenfalls.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
Ich würde sie machen lassen.
Wichtig ist erstmal, das sie die Jungen gebirt, umziehen können die dann immer noch, wenn der Ort ungünstig ist.

• Like
Reaktionen: Jojo12, NicoCurlySue und Rickie
Ich würde tatsächlich alle unzugänglichen Stellen verschließen. In dem Fall auch Stellen im Heizungskeller.
Ist kein Heizungskeller ist ein heizungsraum neben dem Kinderzimmer bzw. dort ist einfach nur die Therme etwas Spielzeug was nicht genutzt wird und Jahreszeiten Deko drin also in dem Raum sehe ich kein Problem

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Phillis, KristinaS und 2 weitere
Werbung:
IMG_8059.jpeg

vielleicht kennt sich jemand aus, ist dieser Schleim im oberen Bereich der schleimpfropf?

Vielleicht schreibst Du Och ein wenig dazu, wie es ihr geht?

Das Bild ist leider etwas unscharf

Wie schauen die Zitzen aus

Werbung:
himmel, ich würde mal untapfer im kreis laufen.... beim nächsten mal wird kastriert BEVOR die katz überhaupt nur einzieht, wa 🙄
😅

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Miss_Katie, Mel-e und eine weitere Person
Frisst sie noch

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Die zitze

Anhänge

• IMG_8061.jpeg
    IMG_8061.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 77
Die macht es echt spannend. Hoffentlich geht alles gut. Viel Glück

Das schaut schon so aus als wenn es heute so weit ist schau das sie trinken in der nähe hat

Wie ist die Atmung

Hast du falls ihr einen Tierarzt braucht den würde ich bescheid geben das es vielleicht möglich ist das ihr Hilfe braucht

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Miss_Katie und 2 weitere
Das schaut schon so aus als wenn es heute so weit ist schau das sie trinken in der nähe hat

Wie ist die Atmung

Hast du falls ihr einen Tierarzt braucht den würde ich bescheid geben das es vielleicht möglich ist das ihr Hilfe braucht
Atmung normal etwas erschwert aber schon seit Tagen

Woran machst du es fest dass es heut soweit ist? Nur aus Interesse..