Trächtigkeit Katze-wann geht es los?

• Themenstarter Themenstarter Lottenzahn
  • Beginndatum Beginndatum
Vermutlich

A

Werbung

Ich würde auch sagen es ist alles gesagt, alle bedenken etc., jetzt hoffe ich trotzdem das die Tierhalterin hier weiter berichten wird, weil mich interessiert es hier sehr wie es weitergeht!

• Like
Reaktionen: mf.prigtum, Early_Pamuk❤️, Oskar_Alfons und 2 weitere
Das möchte ich auch gerne wissen.

Das Resultat davon wird sein, dass die Katze dann vielleicht gar keine Hilfe bekommt (um die Schwarzmalerei mal aufzugreifen) muss man sich halt fragen ob das wirklich das Ziel sein kann.
Das verstehe ich jetzt gar nicht.

Als Tierbesitzer kann ich das Wohl und Wehe meiner Katze nicht von einem Forum abhängig machen.
Es gibt mehrere Anlaufstellen, wo man Hilfe bekommen könnte.

Man lässt seiner Katze keine Hilfe zukommen, weil einem das Forum nicht zusagt?
Diese Ausrede kann man jetzt nicht gelten lassen, wenn man so denkt ist man als Tierbesitzer sowieso ungeeignet.

• Like
Reaktionen: Jojo12, Black Perser, tiha und 7 weitere
Guten Morgen, wie geht es Euch?

Guten Morgen, ich bin heut daheim geblieben miezi wühlt seit heut morgen in der Höhle im kratzbaum und hat sich dort nieder gelassen. Ansonsten gibt es aber keine anderen Anzeichen.

Werbung:
01AD7FA0-E182-4F0F-8D3D-DA2BAF9876B0.jpeg

• Like
Reaktionen: caro13, KristinaS und Wildflower
Also ich habe das Gefühl dieses Mal wir sind wirklich kurz davor sie miaut ist unruhig und hat kaum gefressen

• Like
Reaktionen: Moustic, ciari und Wildflower
Dann alles, alles Gute. 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Lottenzahn
Jau, klingt danach.
Ich drück ganz fest, das alles komplikationslos verläuft.

• Like
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum, Oskar_Alfons, ffir und 4 weitere
Werbung:
Gute Entscheidung, denke ich.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Lottenzahn
Der Bauch hat sich gestern auch irgendwie auf dem Abend härter angefühlt oder zusammen gezogener ich hab wirklich jede Beule gespürt. Aber mittlerweile weis ich auch, dass ich mir vieles einbilden kann..

🍀🍀🍀🍀🍀🍀 alles gute

• Like
also dann jetzt aber.... DAUMEN 🍀auf dass alles supergut geht.
ich bin recht froh, dass du zuhause bleiben kannst *üff*

• Like
Reaktionen: Wildflower, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
Ich kenne mich, wie schon geschrieben, überhaupt nicht aus.
Nur für mein Empfinden wäre die Kratzbaumhöhle nicht so geeignet. Fände ich eine Kiste mit abnehmbaren Deckel besser, falls es zu Komplikationen kommen sollte oder auch einfach, um einen Blick auf die Kleinen zu werfen. Sie müssen doch bestimmt auch gewogen werden.
Vlt. kann sich jemand dazu äußern, der mehr Ahnung hat?

• Like
Reaktionen: Miss_Katie und Rickie
also dann jetzt aber.... DAUMEN 🍀auf dass alles supergut geht.
ich bin recht froh, dass du zuhause bleiben kannst *üff*
Hoffen wir mal dass es wirklich heut soweit ist morgen müsste ich tatsächlich eigentlich unbedingt arbeiten meine Kollegin hat ausgerechnet morgen ein Termin. Dann wäre mein Mann erst wieder ab 10 Uhr morgens ca. Zuhause.. und dann habe ich ja eine Woche Urlaub.

Ich kenne mich, wie schon geschrieben, überhaupt nicht aus.
Nur für mein Empfinden wäre die Kratzbaumhöhle nicht so geeignet. Fände ich eine Kiste mit abnehmbaren Deckel besser, falls es zu Komplikationen kommen sollte oder auch einfach, um einen Blick auf die Kleinen zu werfen. Sie müssen doch bestimmt auch gewogen werden.
Vlt. kann sich jemand dazu äußern, der mehr Ahnung hat?
Das ist mir bewusst ich versuche sie dann auch definitiv an einem anderen Ort zu lenken aber solange es nicht nicht wirklich ernst wird dachte ich, ich lasse sie machen.

• Like
Reaktionen: Bruno&Feli, Skinny01, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht und alles gut geht!

• Like