Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich jetzt gar nicht.Das Resultat davon wird sein, dass die Katze dann vielleicht gar keine Hilfe bekommt (um die Schwarzmalerei mal aufzugreifen) muss man sich halt fragen ob das wirklich das Ziel sein kann.
Vielen Dank ich hoffe es ist nicht wieder eine Falschmeldung aber mein Instinkt hat mir heut auch gesagt ich bleib daheimDann alles, alles Gute. 🍀 🍀 🍀 🍀
Hoffen wir mal dass es wirklich heut soweit ist morgen müsste ich tatsächlich eigentlich unbedingt arbeiten meine Kollegin hat ausgerechnet morgen ein Termin. Dann wäre mein Mann erst wieder ab 10 Uhr morgens ca. Zuhause.. und dann habe ich ja eine Woche Urlaub.also dann jetzt aber.... DAUMEN 🍀auf dass alles supergut geht.
ich bin recht froh, dass du zuhause bleiben kannst *üff*
Das ist mir bewusst ich versuche sie dann auch definitiv an einem anderen Ort zu lenken aber solange es nicht nicht wirklich ernst wird dachte ich, ich lasse sie machen.Ich kenne mich, wie schon geschrieben, überhaupt nicht aus.
Nur für mein Empfinden wäre die Kratzbaumhöhle nicht so geeignet. Fände ich eine Kiste mit abnehmbaren Deckel besser, falls es zu Komplikationen kommen sollte oder auch einfach, um einen Blick auf die Kleinen zu werfen. Sie müssen doch bestimmt auch gewogen werden.
Vlt. kann sich jemand dazu äußern, der mehr Ahnung hat?