trächtigkeit

• Themenstarter Themenstarter ivonneadzami
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe die ernsthafte Befürchtung, dass das ernst gemeint ist. Es klingt für mich irgendwie so... wenig trollig. Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, mir ist schlecht.

Hmmm naja....also ich find ja schon allein die Tatsache, in einem KATZENforum zu fragen "kennt sich jemand mit katzen aus....." ist schon trollig genug 😀

A

Werbung

Oder es zeugt von mangelnder Intelligenz. Ebenso wie die ganze Geschichte entweder sehr trollig ist, oder da ist jemand so (wie drückt man das nett aus?) dumm. Es gibt solche Leute, leider. Und das sage ich, ohne hier jemanden beleidigen zu wollen.

Ja ich verstehe was du meinst....manchmal ist das wirklich schwer auseinander zu halten 🙁

Leider gibt es wirklich Leute, die so **** sind....und meistens sind das auch solche, die zwar nachfragen, die Ratschläge aber oft dann trotzdem nicht annehmen, wenn sie ihnen nicht passen....was viel schlimmer ist als ein Troll, weil dann wirklich Tiere drunter leiden müssen 🙁

Welcher Tierarzt hat die Katze während der Trächtigkeit geimpft und gegen was?

Zugvogel

Edit: Laß Deine Mamakatze, die jetzt die schwere Fehlgeburt hatte, so schnell wie möglich kastrieren. Und wenn es geht, den Papakatze auch.
Wer und warum auch immer in eine Trächtigkeit gegen Katzenschnupfen impft - es kann wirklich nicht gut sein und entspricht nicht den Regeln der ärztlichen Kunst.

Zuletzt bearbeitet: