K
Kityyyy
Benutzer
Hallöchen also ich bin ganz neu hier und völlig verzweifelt. kurz zu mir.. Ich bin 30 Jahre jung und habe 3 Katzen (12,11,4) und lebe mit meinem ex Partner. Alle drei genießen den freigang.ich dachte wir könnten den Katzen zuliebe einfach so weiter machen und hier wohnen bleiben.... bis ich mich neu verliebt habe 🙁( nunja.. Da es noch nicht kompliziert genug ist, lebt mein neuer geliebter im Ausland.ich hatte noch nie eine derart schwere Entscheidung in meinen ganzen Leben! Lebe ich mein Leben und breche das Versprechen das ich für immer für meine Katzen da sein werde oder breche ich mein eigenes Herz um weiterhin immer für sie da zu sein? Egal wie ich mich entscheide.. Ich Weiss nicht ob ich jemals ein Leben mit freigang wieder bieten könnte und das würde jeden der drei tot traurig machen 🙁( mein aktueller Plan ist nach der corona Krise ein Jahr ins Ausland zu gehen, zum arbeiten und der liebe wegen.ich hoffe so sehr auf gute Ratschläge, da alle meine Bekannten das als super einfach sehen lg