pizzicato
Forenprofi
@pizzicato: Ich gebe ihm aktuell Dysticum-Pulver in Wasser aufgelöst und zusätzlich über das Futter, das ist mE sehr ähnlich in der Zusammensetzung (Huminsäurebasis).
Leckere Geschichte - positiver Nebeneffekt: meine Küchenfronten sind blitzsauber, werden gerade mind. zweimal täglich abgewischt 😉
Es wird auch langsam wirklich besser ...GsD war es auch nie so, dass er mehrmals täglich auf die Toilette musste, es gab nur ein bis zweimal am Tag ein "Pfützchen". Heute bislang nur eines und das sah auch schon ein bisschen besser aus 🙂
Bzgl. AB - jetzt zu wechseln, wäre ja auch alles andere als optimal ...
"Perfekt" ist einfach schwierig ... aber ich sehe, dass es anschlägt (Nase und Auge sind um Welten besser!), dass es ihm damit gut geht und setze jetzt einfach mal meine ganze Hoffnung da rein.
Die Verdauung müssen wir natürlich noch in den Griff bekommen, aber auch hier zeigen sich erste Erfolge.
Und ganz am Rande - habe heute endlich wieder Mini-Lamm-T-Bones bekommen 😀 Ich bin gespannt, ob die noch angesagt sind 😉
Vielleicht wechsel ich auch zu dem Dysticum-Pulver - die Wirkstoffe sind ähnlich, scheint aber besser von den Katzen angenommen zu werden?! Motoröl trifft es wirklich sehr gut ... Nach der ML-Prozedur sieht es bei uns aus wie in einer Werkstatt 🙂
Wie gut, dass das AB anschlägt und es Deinem Kurzen wieder besser geht! Wechseln würde ich auf keinen Fall und das mit der Verdauung wird schon ...
Wie haben dem Herren die Lämmchen gemundet? 🙂
Zuletzt bearbeitet: