F
Felidae_1
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. Juni 2012
- Beiträge
- 3.682
Ja eben, wie Du schreibst und wie ich oben erwähnte, es kommt auf den individuellen Fall und die Art des Tumors an, natürlich sicher auch auf den Fortschritt. Man muss schon genau hinsehen. Was für den einen Fall gut ist, kann für den anderen schlecht sein.Denk dran. Lymphome und Lymphdrüsenkrebs sind Immunsystemtumore. Das Immunsystem, egal in welcher Form darf nicht überdreht werden. Der Prozess ist ein systematischer stetiger Aufbau, das vergessen gerne TÄ auch.
Auf jeden Fall, fängt der Aufbau im Darm an, der braucht am längsten und am wichtigsten, den dort schöpft das Immunsytem die nötige Energie.
Ich wurde dennoch jetzt schon mit Fischöl, Taurin, Vit C anfangen und das BB wird zeigen welche Organe unterstützt werden müssen. Diese Mittel sollte auch normal im Futter bei einer gesunden Katze berücksichtigt werden.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung, denn wir haben Lymphdrüsenkrebs seit März 22. Bei uns entstand es weil ein TK nicht in der Lage war die Leberprobleme im Griff zu bekommen, da rastete das Immunsystem dann aus und es entstand dieser Krebs
Dennoch denke ich, dass man mit Ernährung viel falsch oder richtig machen kann, ist ja beim Menschen nicht anders.
Leider lässt sich bei unserer Lilly nicht mehr feststellen, was das Ausgangsgewebe ist.