Tumorverdacht bei Nina

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich soll am.Montag das Verpflastere abmachen, und den Body dann waschen, trocknen und ihr wieder anziehen.
Wie lange sie ihn gesamt tragen muss, werde ich dann im Gespräch erfahren.

Nach ihrer "Glanzleistung" ist das Vertrauen ja doch allseits sehr angeschlagen.
Bonsai hat vorhin gerade ordentlich Abend gegessen, nun warte ich mit Spannung, wo der verdaute Rest "deponiert "wird.

A

Werbung

Wünsche Dir eine gute Nacht auf dem Sofa und eine Pfütze und Häufchen im Kklo! Toi toi toi!

Da schließe ich mich an.

Ninchen, mach' uns die Kerstin glücklich - es kann manchmal so einfach sein 😉

Wünsche Dir eine gute Nacht auf dem Sofa und eine Pfütze und Häufchen im Kklo! Toi toi toi!

Da schließe ich mich an.

Ninchen, mach' uns die Kerstin glücklich - es kann manchmal so einfach sein 😉

Das wäre wirklich eine Riesenfreude.Nur so ganz dran glauben kann ich leider nicht, seufz.
Wenn wir das hinter uns haben, bin ich echt froh. Ich glaube, sollte ich den Body danach irgendwann vor ihren Augen in die Hand nehmen, werde ich sie wohl die naechsten Stunden danach nicht mehr zu sehen bekommen.

Kann ich verstehen ... aber ihr schafft das, der Zeitraum ist überschaubar, das wird :zufrieden:

Und dann bloß bitte, bitte keine schlimmen Sachen mehr, seufz.
Muss doch mal aufhören

Werbung:
Und dann bloß bitte, bitte keine schlimmen Sachen mehr, seufz.
Muss doch mal aufhören

Danach gibt es Rosa-Zuckerwatte-Land ... ihr hättet es so sehr verdient und ich wünsche es euch wirklich von Herzen.

Ich schließe mich diesen Wünschen an und wünsche Euch ein Jahr ohne große gesundheitliche Sorgen um Katz und Mensch🙂

Wie ist die Lage heute, ist alles okay bei euch? *hoff*

:yeah: :yeah: sie ist gerade eben auf eines der Klo's gegangen. :grin:

Werbung:
Das freut mich auch - ich habe bisher nur mitgelesen und Euch bedauert.

Eventuell hatte sie doch noch Schmerzen nach der Operation, die nun allmählich leichter werden.

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass wieder Normalität einkehrt und Nina wieder ganz gesund wird.

Dankeschön 🙂 da kann sie alle Daumen gut gebrauchen.

Hab nachgeschaut, sie hat ihr kleines Geschäft auf dem.Klo gemacht..
Heute Mittag konnt ich ihr gerade noch ein paar Zewa unter den Po schieben, sonst wäre das grosse wieder auf der Plane gelandet.

Bin nun ja gespannt wie nur was, ob sie nun wieder immer auf die Klo's geht .
Morgen ist dann ja auch der Tag der Entfernung der Verpflasterung.

Ich freue mich so sehr mit dir über diesen Fortschritt :pink-heart:

Mal Update zum Ninchen, letzten Tage bin ich ja leider selbst ziemlich angeschlagen, gut was eingefangen.

Die Naht ist gut verheilt, und auch schön in Ruhe gelassen, dank ihres "kleinen Schwarzen".Die Wunde ist gut zusammen gewachsen, trotz ihrer schlimmen Aktion, sich da alles wieder auseinander zu fetzen.
Den Schock werde ich nie vergessen.
:stumm:
Leider ist das Problem weiterhin geblieben, der Bonsai ist zur Pinkel- Katze mutiert. Heut dacht ich eigentlich schon, nun ist's überstanden aber nein, den ganzen Tag nix und dann heut Abend doch wieder.
Ich hoffe das legt sich bald wieder, ist doch ziemlich erschreckend, gerade den Bonsai zu erleben als plötzlich unsauber.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das legt, wenn das kleine Schwarze verschwunden ist. Stress lässt Katzen ja durchaus mal zu Wildpinklern werden, das habe ich auch schon erlebt.

Dicken Knuddler an die tapfere Bonsai-Katze.

Werbung:
Den dicken Knuddler hat das Ninchen mit Dank angenommen, sie ist ja nun wieder noch schmusebeduerftiger.
Hatte ja auch die ganze Zeit Angst, es koennt sich vllt doch eine Entzündung bilden, nachdem zum zweiten Mal genäht werden musste. Aber von Entzündung ist nichts zu sehen.
Das wäre schlimm, sie haette noch mehr als nötig immer die Tortur mit dem Hin- und Herfahren über sich ergehen lassen muessen.

Das Bäuchlein einschmieren lässt sie sich vermutlich nicht ohne Widerstand? Denn ansonsten könntest Du es mit Medihoney versuchen, um die Wundheilung zu fördern und etwaige Entzündungen im Keim zu ersticken.

Mehr dazu kann dir Barbarossa verraten, die hat Erfahrungen damit.

Offen gesagt, wie sie da heutzutage reagiert, weiß ich nicht, koennt vllt trotzdem klappen auch wenn sie ja Bäuchlein angucken ja immer ziemlich doof findet.
Regulär hat sie Bauchi kraulen ja sonst geliebt.
Wäre zumindest ein Versuch wert.

Malkurzreinschauenundfragenoballesgutist?