Tumorverdacht bei Nina

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Mal kurz derzeitigen Stand. Bisher auch heute keine Pfuetze. Jetzt hoffe ich ganz kräftig, es bleibt so und wir erleben heut den 2. trockenen Tag.

Ninchen ist heut wieder ganz die alte, sie fetzt durch die Gegend, und spielt keiner mit ihr, tobt sie allein mit den Spielsachen wie ein kleiner Wildfang durch die Gegend.
Einfach nur zu suess.

Mensch Kerstin, dass freut mich aber 🙂:yeah:

Hast du Ninchen den Body ausgezogen, oder hab ich wieder mal was nicht ganz mit bekommen?😳

Das freut mich das Ninchen wieder toben kann.
liebe Grüße

Mensch Kerstin, dass freut mich aber 🙂:yeah:

Hast du Ninchen den Body ausgezogen, oder hab ich wieder mal was nicht ganz mit bekommen?😳

Ja, ihr "kleines Schwarzes" ist los.
Sie ist glücklich, nun nur ihr Natur- Kleidchen zu tragen.
Und der Kahlschlag am Bäuchlein wird bestimmt auch bald wieder nachgewachsen sein.
:zufrieden:

Das freut mich das Ninchen wieder toben kann.
liebe Grüße

Jetzt macht ihr das auch wieder richtig Spass, mit dem.Body ist sie ja doch bis zum Schluss regelrecht tapsig herumgestakst.
Auch springen und hüpfen war damit doch ziemlich doof, findet sie.
🙂

Das hört sich doch gut an. Sie darf jetzt ruhig alles nachholen und ordentlich toben 🙂

LG Susi 🙂

Werbung:
Das hört sich doch gut an. Sie darf jetzt ruhig alles nachholen und ordentlich toben 🙂

LG Susi 🙂

Oooh ja, das holt sie auf 😀 Wenn die anderen zu faul zum.spielen sind fetzt sie halt mit den ganzen Spielsachen allein rum oder ich hab mit ihr zu toben.

Uuuund - tataaa- bisher weiterhin "trockene Zeiten"
:zufrieden:

Mich freut es auch sehr, dass der Bonsai wieder so gut drauf ist.

Und die Pieselattacken waren bestimmt stressbedingt. So was hatte ich hier auch schon.

Das hoffe ich jetzt auch, denn regulär ist das Bett ja " heilig", da schläft und kuschelt man ja drin.
Okay, das doofe Frauchen muss sich nachts störenderweise auch noch mit reinquetschen, aaaber die kann man ja immer toll ganz an den Rand drängen.
Und ausserdem kann man die dann schön wachhalten, schliesslich will Katz dann schmusen, wenn Katz es will! Was interessiert ob der die Augen zufallen. Notfalls trampelt man paarmal drüber und plärrt sie an, funzt immer.
Seufz..

Werbung:
Das hört sich doch schon mal gut an, Kerstin. 🙂

Und wieviel hast du dir gegönnt ? 😛 😀

😱 üüüchhh 😳. 😳

Denn hab ich seit Anfang Januar

20759587he.jpg

uuuund der ist noch ein drittel voll.
Das ist für mich schon ne fast brutale Diaet.
😳

Sorry, hab es jetzt erst richtig mitbekommen, war zu sehr mit der Situation hier beschäftigt, dir nich mein aufrichtiges Beileid.
War ziemlich fassungslos über diesen Abschied.

Na bitte, geht doch 🙂.

War sicher doch nur der Stress.

Schön, dass die Waschmaschinendauereinsätze vorbei sind.

:Sorry, hab es jetzt erst richtig mitbekommen, war zu sehr mit der Situation hier beschäftigt, dir nich mein aufrichtiges Beileid.
War ziemlich fassungslos über diesen Abschied.

Danke, kam halt sehr überraschend, da er ja auch noch so jung war 🙁

Aber schön zu hören, das es bei euch wieder aufwärts geht.

Die Restbestände der weihnachtlichen Nougat-Baumstämme😀?

😱 psssst

Na bitte, geht doch 🙂.

War sicher doch nur der Stress.

Schön, dass die Waschmaschinendauereinsätze vorbei sind.

Ohjaa, das war schon heftig.
Aber langsam werde ich wieder mutiger, hab ne Kuscheldecke darauf liegen lassen, Plane aber doch erstmal weiter drunter.

Danke, kam halt sehr überraschend, da er ja auch noch so jung war 🙁

Aber schön zu hören, das es bei euch wieder aufwärts geht.

Macht mir immer Angst, da kann man noch so gut für sie sorgen und dennoch, das Schicksal wählt seinen eigenen Weg.

Ich hoffe, es bleibt nun dieses Jahr mal ruhiger hier, das letzte war ja doch ganz schön heftig.

Ich glaube, jetzt ist's überstanden, gestern ja auch ne Kuscheldecke auf der Plane liegen lassen, und auch da wurde nicht drauf gepieselt.
Also tatsächlich stressbedingte Unsauberkeit.

Puhhh...
Und der kleine Bonsai mischt hier wieder fröhlich die ganze Bande auf, gerade. 😀

Werbung:
Ich glaube, jetzt ist's überstanden, gestern ja auch ne Kuscheldecke auf der Plane liegen lassen, und auch da wurde nicht drauf gepieselt.
Also tatsächlich stressbedingte Unsauberkeit.

Puhhh...
Und der kleine Bonsai mischt hier wieder fröhlich die ganze Bande auf, gerade. 😀

...endlich mal eine richtig gute Nachricht!!! Ich hoffe mit Dir, dass dieser gute Zustand jetzt gaaaaaanz lange anhält!!!!

Das hoffe ich auch, im Grunde geht das ja schon seit dem letzt Quartal 2013 mit den grossen Sorgen um die Wuermchen, begleitet von den schweren Abschieden von Puenktchen und Blitzi letztes Jahr.
Da war Ninchens Diagnose für mich dann als wuerde mir jemand den Boden unter den Füssen wegziehen.
Die latente Angst bleibt dennoch, aber ich hoffe nun doch, es bleibt nun mal lange Zeit alles gut, ausser die obligatorischen Checks.

Das hoffe ich auch, im Grunde geht das ja schon seit dem letzt Quartal 2013 mit den grossen Sorgen um die Wuermchen, begleitet von den schweren Abschieden von Puenktchen und Blitzi letztes Jahr.
Da war Ninchens Diagnose für mich dann als wuerde mir jemand den Boden unter den Füssen wegziehen.
Die latente Angst bleibt dennoch, aber ich hoffe nun doch, es bleibt nun mal lange Zeit alles gut, ausser die obligatorischen Checks.

....ja manchmal jagt ein Unglück das nächste. Ich musste damals auch im November mein Mohrle gehen lassen (18,5 Jahre), 8 Wochen später den süßen Herbie und 3 Wochen danach musste ich auch noch meine Mama los lassen :massaker:. Das war auch richtig brutal.
Die immer wieder aufkommende Angst kannst nur mit positivem Denken beiseite schieben, wobei sie sich immer wieder aufflammen wird - leider, leider. Aber auch damit bist Du nicht alleine..........

Ich denke mal, diese Angst ist auch gut und ein Schutz, denn sonst wuerde man vllt so manches garnicht so schnell bemerken sondern erstmal eine harmlose Erklärung suchen.
Manchmal wenn ich zurück denke an die ersten Jahre als Katzenhalter, wird mir das sehr stark bewusst wie ahnungslos und unbedarft ich da in Puncto Krankheiten war, da wäre mir das ein oder andere sicherlich nicht aufgefallen.

Meine ersten Katzen waren da auch ziemlich robust und gesund bis auf harmlose Kleinigkeiten.Angefangen mit wirklich richtig Katzenkrankheit hat es bei mir damals als ich meinen ersten FIVie aufgenommen hatte. Ich werde den verzweifelten Kampf um ihn auch nie vergessen koennen.