Tumorverdacht bei Nina

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja.hurra!!!
:grummel: :stumm:
Ich haeng,mich denn mal auf :grr:

Es wird wieder gepinkelt. Kann dich nicht mehr wahr sein.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wer, was, wo denn jetzt wieder? 🙁

Wer, was, wo denn jetzt wieder? 🙁

Wer es war weiß ich nicht. Aber irgendwer hat gestern wieder meine Bettdecke benutzt.
Im Augenblick hoffe ich jetzt es war nur ein Unfall.
Bisher kein weiteres Malheur gefunden.

Oh man ehrlich, das gibt es doch nicht... Du arme..... wünsch dir ganz fest, dass das ein einmaliger Unfall war. Wenn sie wenigstens nicht unbedingt das Bett nehmen würden...
Wie geht es dem Ninchen denn, alles klar sonst?
Drück dich mal.

@ Hesto

Es schien wohl doch ein Ausrutscher gewesen zu sein, seit vorgestern Abend war nichts mehr.
Ninchen geht es weiterhin sehr gut, einfach nur niedlich hier zu beobachten, wie lebhaft sie wieder rumtobt.
:zufrieden:
Gestern war sie richtig in Tobe/ Kampflaune, lauerte versteckt hinter einem Rascheltunnel der Cindy auf die ahnungslos um die Ecke kam.
Einfach nur zu drollig, das zu beobachten. Die dicke ergriff vor dem Bonsai nur quiekend die Flucht,.dabei wuerde das Ninchen dreimal in die Cindy passen. 😀
Nur schade, die anderen sind leider mehr die gemütlichen und toben und spielen nicht so viel, und der Bonsai ist da ziemlich lebhaft.
Gisi hat sich da leider bis jetzt immer noch nicht geändert, seit ihr Blitzi gegangen ist, ist ihr Interesse am wild rumtoben sehr gering geworden.

Nur schade, die anderen sind leider mehr die gemütlichen und toben und spielen nicht so viel, und der Bonsai ist da ziemlich lebhaft.

Das heisst, dass Ninchen braucht nen Tobe-und Spielpartner 😀

Freut mich sehr, dass der Bonsai wieder so gut drauf ist, und hoffentlich hat sich die Pinklererei jetzt ein für alle male ....

Werbung:
Mal ein kleines Update, das Ninchen ist putzmunter, heute waren wir bei "Tante Doktor".
Keinerlei Hinweise auf tumororses Geschehen, ihre Nierenwerte wieder Top.
Aber nun haben wir Herzproblemchen.
Das heisst nun tgl Herz - Medis.

Gismo ist übeler dran.
Bin gerade einfach nur noch traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update, das Ninchen ist putzmunter, heute waren wir bei "Tante Doktor".
Keinerlei Hinweise auf tumororses Geschehen, ihre Nierenwerte wieder Top.
Aber nun haben wir Herzproblemchen.
Das heisst nun tgl Herz - Medis.

Gismo ist übeler dran.
Bin gerade einfach nur noch traurig.

och Kerstin, noch mehr Hiobsbotschaften :reallysad:. Was bekommt er für ein Herzmedi? Aber wenigstens habt Ihr den sch.... Krebs im Griff, ich wünsche Dir wirklich, dass nix derartiges mehr kommt.

Und was ist mit Gismo???

Schließe mich Missimohr an ....was ist denn nu los?? 😱

och Kerstin, noch mehr Hiobsbotschaften :reallysad:. Was bekommt er für ein Herzmedi? Aber wenigstens habt Ihr den sch.... Krebs im Griff, ich wünsche Dir wirklich, dass nix derartiges mehr kommt.

Und was ist mit Gismo???

Schließe mich Missimohr an ....was ist denn nu los?? 😱

Habe für Mimo einen neuen Thread eröffnet unter Stoffwechselerkrankungen. Nur für mi h ist da halt saß Novum bei- Hypertonie, seufz.

Ich hoffe inständig, nicht noch einmal solch einen Alptraum wie an diesem letzten Horror- Freitag zu erleben.
Mein Bonsaichen, mein kleines Ninchen hatte einen Thrombus! Ohne Vorwarnung, ohne das geringste Anzeichen mussten wir hier Hoellenangst ausstehen um die kleine Maus.
Umgehend ging es ab, zur TÄ. Mir liefen nur noch die Traenen, Himmel, sie hatte doch schon so viel schlimmes durch, in ihrem Leben!

Mir lief es nur eiskalt den Rücken runter, eigentlich wäre ich selbst garnicht dagewesen, am Freitag, haette eigentlich einen dringenden Termin,.den ich zum Glück auf Montag verlegt hatte.
Nicht auszudenken, ich wäre nicht zuhause gewesen.

Die Angst steckt seither allerdings weiter in den Knochen. Ich beobachte sie sehr genau.
Freitagabend, wieder zuhause, war sie natürlich noch sehr schwach und platt.
Am Samstag ging es ihr, Gott sei Dank wie immer, putzmunter, fit und fröhlich. Die Tage seither verliefen glücklicherweise auch völlig normal.
Ihre Tablettchen nimmt der kleine Bonsai auch ganz brav, ich hoffe, sie spricht gut darauf an und eine Wiederholung eines solchen Schockerlebnis bleibt uns ja bloß bitte, bitte, erspart.

Vllt hat ja irgendwer ein paar Däumchen für das Bonsai- Ninchen übrig?
Ich wünsche allen nur, das sie solch eine grauenvolle Situation nicht erleben muessen.

Ich jedenfalls werde mein Ninchen weiterhin sehr gut unter Beobachtung halten, und freu mich noch einmal mehr darüber, wie schmusig, nähebezogen und anhänglich mein Zwergkätzchen ist.

Werbung:
Kerstin, wie furchtbar, das arme Ninchen 🙁

Natürlich bekommt sie meine Daumen, alles Gute, Ninchen :pink-heart:

Was für ein Alptraum , ich drücke die Daumen das es nicht wieder passiert.
Ist die Wahrscheinlichkeit den hoch das es wieder passiert?

Oh man, das tut mir leid! 🙁

Ich drücke die Daumen, dass Ninchen fit bleibt und so etwas nie wieder geschieht.

Ich hoffe es von ganzen Herzen, es wiederholt sich nicht. Bloß wird man da wohl nicht drinstecken, seufz.
Ansonsten ist sie in sehr guter gesundheitlicher Verfassung, das BB ist absolut Top und das Bonsaichen wird ja im Mai 16 Jahre alt. Da sehe ich es schon als sehr erfreulich an, mit ihrem sonstigen gesundheitlichen Zustand und hoffe, das wirkt sich auch weiterhin positiv aus.

So winzig und zart, wie sie ist, hat sie ja schon mehrfach im Leben einiges schlimmes gut weggesteckt.
Sie bekommt jetzt auch 2* wöchentlich eine Viertel Aspirin, zur Blutverduennung.
Da hoffe ich, das es sich sehr positiv auswirkt und eine Wiederholung vermieden wird.
Am liebsten wuerde ich sie natürlich jetzt ständig in "Watte" packen, aber sie lässt sich natürlich nicht davon abhalten, ihre tgl Spielrunden durchzuziehen, während mein BD dann gleich erstmal kräftig steigt.

Kerstin, ich drücke dem kleinen Bonsai-Ninchen auch beide Daumen ganz fest!!!!

Das hätte jetzt wirklich nicht auch noch kommen müssen :reallysad:.

Werbung:
Kerstin, auch von hier aus sind meine Daumen und die Pfötchen von Isis und Lilith gedrückt, dass deine Kleine noch lange fit bleibt *Haare und Bonsaifell wuschel* 🙂.

Alles andere haben wir ja besprochen 😉.

Alles Gute für Nina, dass sie gesund bleibt. 🙂

Auch von mir alles Gute für das Bonsaimädel.
Daumen sind natürlich fest gedrückt.

Sie muss gefälligst gesund bleiben, schließlich ist sie doch Cheffe hier und hat sehr wichtige Aufgaben.