Tumorverdacht bei Nina

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na bitte, hab ich doch richtig gerülpst, ääähhhmm gesagt, gesagt natürlich, dass nun alles vorbei ist *heftig mit dem Kopp nick* 🙂.

Hier auch wieder alles jut ... Omep innen Kopp und *bäämm* nix mehr .
Und mal gut, dass ich nach dem Apo - Gang direkt die Kps. gezählt habe ... waren 3 zu wenig inner Packung :grummel:.
Wurde mir aber umstandslos umgetauscht.

A

Werbung

Ich denke mal, diese Angst ist auch gut und ein Schutz, denn sonst wuerde man vllt so manches garnicht so schnell bemerken sondern erstmal eine harmlose Erklärung suchen.
Manchmal wenn ich zurück denke an die ersten Jahre als Katzenhalter, wird mir das sehr stark bewusst wie ahnungslos und unbedarft ich da in Puncto Krankheiten war, da wäre mir das ein oder andere sicherlich nicht aufgefallen.

Meine ersten Katzen waren da auch ziemlich robust und gesund bis auf harmlose Kleinigkeiten.Angefangen mit wirklich richtig Katzenkrankheit hat es bei mir damals als ich meinen ersten FIVie aufgenommen hatte. Ich werde den verzweifelten Kampf um ihn auch nie vergessen koennen.

....deshalb ziehe ich vor Menschen, die bewusst kranke oder ältere Miezen aufnehmen, gaaaaanz tief den Hut und zolle ihnen größten Respekt. Ich könnte das einfach nicht, weil ich immer nur in der Angst leben würde, wie lange sie noch da sein dürfen :sad:.

Puhhh...
Und der kleine Bonsai mischt hier wieder fröhlich die ganze Bande auf, gerade. 😀

Darauf einen Jubeltanz und einen sehr lauten Seufzer der Erleichterung.
Freut mich riesig für Euch!
(Auch, dass die Planenplage aufgehört hat 😉

Na bitte, hab ich doch richtig gerülpst, ääähhhmm gesagt, gesagt natürlich, dass nun alles vorbei ist *heftig mit dem Kopp nick* 🙂.

Hier auch wieder alles jut ... Omep innen Kopp und *bäämm* nix mehr .
Und mal gut, dass ich nach dem Apo - Gang direkt die Kps. gezählt habe ... waren 3 zu wenig inner Packung :grummel:.
Wurde mir aber umstandslos umgetauscht.

😱 hat die einer rausgefressen...
Darf ja eigentlich nicht vorkommen.
Hab ja immer nur diese Riesendosen mit 100 Stück.
Aber Pantoprazol und andere Tabs haben bei mir bisher auch keinen Erfolg gebracht, nur mit Omep wurde es besser.

....deshalb ziehe ich vor Menschen, die bewusst kranke oder ältere Miezen aufnehmen, gaaaaanz tief den Hut und zolle ihnen größten Respekt. Ich könnte das einfach nicht, weil ich immer nur in der Angst leben würde, wie lange sie noch da sein dürfen :sad:.

Hatte auch manchesmal alte und/ oder kranke Katzen aufgenommen, aber hab es nie bereut. Das kleine, alte und kranke Haeufchen Elend Tinka damals zum Beispiel haette den sehr harten Winter draussen nicht mehr überlebt, in der Wohnung hat sie dann noch 5 Jahre gelebt.
🙂

Darauf einen Jubeltanz und einen sehr lauten Seufzer der Erleichterung.
Freut mich riesig für Euch!
(Auch, dass die Planenplage aufgehört hat 😉

Dafür haben wir jetzt ein anderes Problem, am besten hatte die Medi- Gabe meist mit nem Klecks Sahne geklappt.
Das Ninchen stört es nicht, plötzlich keine mehr zu bekommen aaaber Mimo, die brüllt und jault mir nun die Ohren zu, um die Zeiten der Tablettengabe, seufz.

😱 hat die einer rausgefressen...
Darf ja eigentlich nicht vorkommen.
Hab ja immer nur diese Riesendosen mit 100 Stück.
Aber Pantoprazol und andere Tabs haben bei mir bisher auch keinen Erfolg gebracht, nur mit Omep wurde es besser.
Ich denke mal Produktionsfehler. Hatte ich schon mal bei einer Pillenpackung.
Darum gucke ich auch immer nach, ob alles drin is.

Dafür haben wir jetzt ein anderes Problem, am besten hatte die Medi- Gabe meist mit nem Klecks Sahne geklappt.
Das Ninchen stört es nicht, plötzlich keine mehr zu bekommen aaaber Mimo, die brüllt und jault mir nun die Ohren zu, um die Zeiten der Tablettengabe, seufz.
Ja mei, dann gib ihr ihren Klecks Sahne 🙂.
Schadet nüscht *Haare wuschel*.

Werbung:

Hmmm, das ist ja blöd ... vielleicht ersetzt Du die Tablettengabe durch ein Spielritual um diese Uhrzeit? Spielangel, Snacks werfen o.Ä.?

Odraads Mistvieh ... so würden wir das hier in Bayern sagen 😀

Auf Deutsch: Katz' hat kapiert, wie's läuft 😉

Dann gib' ihr doch einen Klecks Sahne und versuche, das Ganze so langsam auszuschleichen ... keinen Kopf über solche Dinge machen 🙂

Naja, bei Gismo ist's ja auch nicht ganz so schlimm, ihre BB Werte sind jja, lt letzten BB völlig okay. Nuuur, wenn hier das Sahne- Sprühteil zum Einsatz kommt sind alle da, seufz.
Und bei Ninchen wird ja nun wieder auf ihre Ernährung geachtet.

Habe gerade das Bett fertig gemacht, ohne Plane, normal frisch bezogen. Hatte die letzten Tage da doch immer nur "Not- Decken " benutzt.
Aber bisher ist's einfach nur wieder Schlummer- und Kuschelplatz. 🙂
Also bin ich nun endgültig mutig.

Habe gerade das Bett fertig gemacht, ohne Plane, normal frisch bezogen. Hatte die letzten Tage da doch immer nur "Not- Decken " benutzt.
Aber bisher ist's einfach nur wieder Schlummer- und Kuschelplatz. 🙂
Also bin ich nun endgültig mutig.

Was wirst du heute Nacht gut schlafen ... 🙂

Und richte deinen Kasperln aus, dass deine Nachtruhe doch bitte nicht gestört werden soll 😉

Was wirst du heute Nacht gut schlafen ... 🙂

Und richte deinen Kasperln aus, dass deine Nachtruhe doch bitte nicht gestört werden soll 😉

Na, ich glaube da bedarf es aber einiger Überzeugungsarbeit, hauptsächlich bei Mimo. Seufz.
Wenn sie schmusen und kuscheln will, will sie sofort, egal ob meinereiner muede ist.
🙄

Werbung:
Na, ich glaube da bedarf es aber einiger Überzeugungsarbeit, hauptsächlich bei Mimo. Seufz.
Wenn sie schmusen und kuscheln will, will sie sofort, egal ob meinereiner muede ist.
🙄

Wenn es um's schmusen geht, kann man doch nochmal eine Auge zudrücken 😉

Ja, das mach ich ja auch immer, manchesmal so lange, bis die sich von allein zudrücken, seufz...
Diese Nacht gab es hier dann erstmal eine Art Kissenschlacht, die Bande beliebte erstmal richtig wild im Bett zu toben.

Und dann die grosse Schmuse- Orgie. 🙂
Das ist ja auch immer am optimalsten, um alle richtig gründlich abzutasten.
Und ich gebe zu, irgendwie kann ich es auch nicht lassen, das ständig zu machen. 😳
Die Angst steckt da doch ziemlich in den Knochen.

Das ist doch schön :pink-heart:

Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen ... aber versuch' einfach, jetzt den Optimusmus überwiegen zu lassen. Klar ist man wachsam, das ist auch gut zu - aber genieß auch die schöne Zeit, die jetzt hoffentlich erstmal bevorsteht 🙂

Das will ich doch schwer hoffen, meine armen Nerven brauchen jetzt auch erstmal eine Regenerationsphase.
Tja, so ist wieder alles beim alten. Vorhin gab es eine kurze Zickerei zwischen Ninchen und Gisi, sooo viele Fensterbaenke aber nein, es MUSS diese eine sein, in der natürlich beide liegen wollen, seufz.
Man verpasste sich kurz 2 "Ohrfeigen" und Mimo zog von dannen während das Bonsaichen wohlig auf der Fensterbank räkelte. 🙄

Das will ich doch schwer hoffen, meine armen Nerven brauchen jetzt auch erstmal eine Regenerationsphase.
Tja, so ist wieder alles beim alten. Vorhin gab es eine kurze Zickerei zwischen Ninchen und Gisi, sooo viele Fensterbaenke aber nein, es MUSS diese eine sein, in der natürlich beide liegen wollen, seufz.
Man verpasste sich kurz 2 "Ohrfeigen" und Mimo zog von dannen während das Bonsaichen wohlig auf der Fensterbank räkelte. 🙄

Gibt es manchmal nicht einfach nichts schöneres, als den ganz normalen Alltagswahnsinn?! 😉

Werbung:
Ich hoffe, die "Langeweile" hält weiterhin an?! 🙂

Ich hoffe die "Langeweile" hält weiterhin an?! 🙂

:zufrieden: jaaa, zum Glück, freu!
Aber angespannt bin ich dennoch.
Es ging zu schnell

:stumm:
Ich hoffe jetzt ganz gewaltig, nochmal so ein Alptraum durchleben moechte und - ich glaube.- pack ich auch nicht.

Wie schön 🙂

... jetzt heißt es auch für dich, erstmal entspannen. Wie gesagt, notfalls komme ich vorbei und schnall' dir - allem Gestank zum Trotz - eine Baldrianmaus unter die Nase 😀