Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Gott, Du bist ja süß!!!!!Mit Milch kenn ich mich nicht aus, aber finde den Gedanken nicht verkehrt. Es ist ja Flüssigkeit und Katzen sind bekanntlich Wenigtrinker. Gut möglich, dass das „zu viel“ war, wenn sie eine Tagesdosis oder mehr flüssig innerhalb weniger Stunden getrunken hat.
Ich wohne leider viel zu weit entfernt (Österreich) um dir vor Ort zu helfen🙁 Ich kann maximal eine „Urlaubsbetreuung“ anbieten, wenn du mal paar Tage Erholung brauchst.
Vielen Dank, Deine Einschätzung wegen des CTs hilft mir wirklich weiter! Ich war schon am zweifeln... klar, für mich gäbe es Gewissheit. Ich bringe es nicht übers Herz, sie einschläfern zu lassen, wenn ich mir vorstelle, es ist vielleicht wirklich "nur" eine idiopathische Epilepsie und ich habe nicht alles versucht... Aber letztendlich ändert es nichts, da hast Du Recht. Ich würde ihr immer so lange es geht ein schönes Leben bieten wollen.Freut mich, dass du ein gutes Telefonat mit der Ärztin hattest und sie dir auch die Infusion angeboten hat. Das ist beruhigend, wenn man weiß, dass man Möglichkeiten hat. Ich würde Miss Elli jetzt beobachten wie sie sich über den Tag weiter verhält und wenn sie noch Anfälle hat eben nachmittags oder abends die Infusion geben lassen.
CT würde ich dir auch nicht raten, wenn du dich dafür verschulden musst. Ganz ehrlich, was bringt es? Wenn du weißt das sie einen Tumor hat, weißt du es. Dann kannst du sie entweder direkt erlösen oder das tun was du eh schon machst: ihr so lange es geht ein schönes Leben bieten.