Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv! Auch wenn er nur der "Stiefbruder" ist 🙂Merlin ist der besteste große Bruder den es gibt 🫶
Ja, ist sehr schön! Und er sitzt jetzt morgens ganz brav an der Balkontür und wartet, bis er raus darf. So wie jetzt - ich bin mit Kaffee zurück ins Bett und habe den Balkon vom Schlafzimmer und Wohnzimmer aus geöffnet...Und hübsch wie eh und je. Sieht super schön aus eure Terrasse!
Nein, sie hat nur kurz den Impuls gehabt, nachzuhüpfen - hätte nicht geklappt. Ich war mir nur unsicher, wie sehr sie künftig "planen" würde, vom Balkon zu kommen... ich hab ja gestern noch ein paar Kabelbinder gekauft, die bringe ich die Wcohe noch an...Ich hab das Netz auch gesehen und sofort gedacht „wäre nichts für Oto 😅“
Aber ich glaube du sagtest beide hätten auch am alten Netz nie geklettert?
Klar, man muss den jagdinstinkt einkalkulieren, aber ich denke du hast das schon auf dem Schirm. War es denn mit dem Vogel irgendwie knapp?
Naja - nachdem er mal Wäschehygienespüler aufgeschleckt hatte und danach vier Tage in der Tierklinik um sein Leben gekämpft hat und Jahre zuvor einen Benjamini abgeholzt hat, traue ich ihm da überhaupt nicht mehr über den Weg.Das katzenforum hat mir diesbezüglich beigebracht, dass Katzen ja so einen guten Geruchssinn haben und vergammeltes nicht fressen würden. Also hoffe ich du kannst es ohne schlechtes Gewissen einfach verfüttern.
Also ich bin mir nicht ganz sicher - er hat ja morgens immer mal etwas kläglich gemaunzt - aber seit er auf den Balkon kann, nicht mehr... und das ist auch seit er das Predni kriegt.Bekommt er das predni nun neu? Zeigt es irgendeine Wirkung?
Ach, stimmt - auf sowas bin ich nicht gekommen... so easy! Dankeschön!!!Auf noch heiße herdplatten kannst du einen topf mit kaltem Wasser stellen.
Ich hab ein Gitter und darüber dann ein holzbrett.
Vllt hilft es ja 😅🤗
Danke!So, wie Du das schilderst, kommt das aus dem Tränenpünktchen. Das ist ja die Verbindung zur Nase, damit das Augenwasser ablaufen kann.
Wenn chronischer Schnupfen in den Nebenhöhlen ist, kann das schonmal so aussehen.
Wenn Merlins Immunsystem gerade nicht so gut ist, kann das so sein.